Diskussionsrunden >> Turniere > COD 1 Turnier |
|
|
||||
Clan: Sturmtrupp Sachsen Postings: 29 |
Ich finde, dass muss auf jeden Fall wieder Starten ABER NICHT NUR ALS FUN-TURNIER!!!! ?war schon ärgerlich den Pokal auf der letzten Lan wieder abzugeben -> WASSN ÄRGER __________________ Wass´n ärger... aber da steckst net drinn! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
hehe... bin der gleichen meinung 8) __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 49 |
jo :roll:
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Da seid ihr aber hier falsch mit eurer Meinung. Seid froh, dass es überhaupt ein FUN-Tirnier gab. Über alles andere entscheiden die Ligen und nicht eine unterstützt mehr COD1. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
ich gründe ne eigene liga und die supportet nur cod 1. ihr werdet schon sehen!!! :lol: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
JAJA Missy, liegst ja wiedermal richtig... klaro, das Spiel ist nicht mehr das Neuste. Aber eben "DAS SPIEL", wobei CoD2 auch spaß macht! -> Captain, Pat .... ich glaube wir müssen uns dieses mal auch bei CoD2 mit anmelden! ;-) __________________ Wass´n ärger... aber da steckst net drinn! |
||||
|
|
||||
Der Satz muss eigentlich richtiger lauten: Du hast wieder mal Recht! ;-) Aber ich finde es auch schade. 1. COD2 ist ätzend 2. Null PB-Unterstützung Ich denke aber dennoch: Next lan = lan without lucos (auf jeden Fall im Turnier). Vergesst nicht, es gibt viel zu feiern! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Null PB-Unterstützung Ist das Spiel denn so cheaterbelastet? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Yepp ... extrem sogar! EDIT: Für alle COD2-Besitzer zum Gucken: ftp://calladutty.de/downloads/movies/cheater.dm_1 __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
*.dm_1 Was soll man damit denn machen? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
kp __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Klingt nach Demofile. Demoplayer saugen und angucken __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Was gibt es denn so für Demoplayer? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
http://www.google.de/search?sourcei...=demoplayer+cod Gleich der erste Link hilft dir weiter __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Oh menno Ich war nur zu faul Wednesday December 21st, 2005 Activision has contracted with Even Balance, Inc. to integrate PunkBuster? Anti-Cheat software into the game Call of Duty 2 © by Infinity Ward. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 58 |
für mich nur ein turnier diesmal... wahrscheinlich blobbyvolley^^ cod1 wäre ganz cool... __________________ 9275 |
||||
|
|
||||
...hehe micha, überleg es dir gut mit blobbyvolley,... ich habe es mir besser vorgestellt, die runden sind extrem lang und somit voll langweilig __________________ Wass´n ärger... aber da steckst net drinn! |
||||
|
|
||||
dann quake3 :P aber back2topic cod1 wäre ganz sinnvoll, aber bitte nur eine gruppe, jeder gegen jeden, gruppenerster siegt!!! nicht erst gruppen und dann noch ein playoff, bei dem man auf die selben gegner wiedertrifft. __________________ 9275 |
||||
|
|
||||
Das Turniersystem war nicht gut ... das Thema hatten wir ja schon ... Aber zur allgemeinen Beruhigung: Alle hatten dieses Turniersystem, nicht nur wir. Ich denke, man sollte etwas flexibler reagieren, wenn man sieht, dass so wenig nur antreten ... das System von LAN11 ist sinnvoll, wenn es viele Gegner gibt ... __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
...stimmt das System war echt nicht gut, wir hatten nur 1Manschaft in der Gruppe und die hatte auch noch abgesagt. Da war das weiterkommen kein Problem. __________________ Wass´n ärger... aber da steckst net drinn! |
||||
|
|
||||
Wie Frau Schlachter schon sagte: Das Thema hatten wir schon. Auf der kommenden Party wird das Turniersystem angepasst sein __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 129 |
Ich wäre lieber für CoD2, außerdem mit nem Turniersystem jeder gegen jeden.
|
||||
|
|
||||
korrekt __________________ 9275 |
||||
|
|
||||
Ich freu mich auch schon wieder gegen LuCo zu zocken, wie bei der letzten la in Ilsenburg^^
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
cod2 ist zwar cheatverseucht aber warum fahren wir auf lan? wird von wwcl und ngl supported und fehlt auf keiner lan mehr.. vorallem auf keiner in eurer Größenordnung. und ca. 80% der clans sind auch umgestiegen auf cod2. also cod1 ist in den Ligen, cups und an der anzahl an publicserer drastisch gesunken. also sollte man hier auch mit dem Trend gehen :-) |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ZITAT geta: Ich wäre lieber für CoD2, außerdem mit nem Turniersystem jeder gegen jeden. was spielt ihr denn? kein 2on2 / 3on3 turnier? das is nen taktik shooter |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Die Turnierliste kommt bald. Call of Duty gehört dazu. Und das kann ebenso gut auch auf CoD 2 hinauslaufen.
|
||||
|
|
||||
@ Butzemann: Ich meinte ja gerade 3on3^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 329 |
Momentan planen wir CoD_2. Ich kann aber mal mit Hoppy und seinen Jungs sprechen, ob der noch ein Turnier verträgt __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 49 |
hoffentlich
|
||||
[ Antwort erstellen ] |