Diskussionsrunden >> Fragen > Gemütliches Daddeln |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 58 |
und wen nimmst du als butler mit? /frage habe ich mir selbst beantwortet :? __________________ 9275 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Du kennst den Buchstabenverkäufer aus der Sesamstrasse? Und du weisst, was er sagt? Pssssttt - GENAUUUUUUUU!!! :-D __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
lol cheat __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Sturmtrupp Sachsen Postings: 29 |
Sehe grad in Kalender, stelle fest, Butler hat da Urlaub. Mh... Chrische kommt mit, da bringen wir eben unsere eigegen AOL girls auf die Lan (hat auch nicht jeder)! PS: kann mir jemand sagen wo ich die her bekomme?!?! bei ebay find ich keine... Missy, willst du eins werden? __________________ Wass´n ärger... aber da steckst net drinn! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Frag doch mal den Onkel Google nach "Dorfschlampen" vielleicht hat er was im Angebot __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
MannoMann - Torben ... das nehm ich mal als Kompliment. Was muss ich denn machen? (Hauptsache nicht Reklame für AOL!) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Nackt und bemalt in den AOL Farben vor der Halle stehen __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
blau und weiß stehen der missy aber nicht... farbe lassen wir also weg __________________ 9275 |
||||
|
|
||||
Du Kleiner misch dich hier mal nicht ein, wenn die Grossen reden ... ***abindenServerraummitdir*** __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
wer sind denn die großen? die großen beiden auf deinem avatar? :mrgreen: __________________ 9275 |
||||
|
|
||||
die unteren augen __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
ach das meint sie, wenn sie mir immer sagt: "ich hab auch augen im kopf du arschloch" __________________ 9275 |
||||
|
|
||||
8) __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
wer guckt da nich gern in die "augen" ;D __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
....DU ja wohl nicht:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
sei dir da nicht so sicher :P __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
....du entäuscht mich __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
entschuldige __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
nun weißte ja wies deiner frow geht :twisted: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Hoschweiler....du reitest dich immer tiefer rein!!!!!:twisted: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
AUF DIE FRESSE!!!!!!!! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Den Hosen Hoschi? Ok immer druff __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
hmm...heißt ja eigentlich anders...aber: "hoschi in nen sack..und draufkloppen....man trifft immer den richtigen":mrgreen: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
__________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ich warte burhähnchen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
echt ma nen cooles pic hoschi du siehst ja echt im schlafen noch beschissener aus als sonst... :roll: |
||||
|
|
||||
:lol::lol::lol::lol: __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 129 |
Juhuu, ich bring dann auch meinen Chefsessel mit.
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Na, dann bring mal sowas mit...... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
kannst einpacken! ich bring den mit: __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |