Diskussionsrunden >> Fragen > Gemütliches Daddeln |
|
|||||
|
|
||||
Clan: ALDI Süd Postings: 11 |
Kann ich mein PC-Stuhl mitbringen?? Brauch nen weichen stuhl sonst bekomm ich Rückenschmerzen MFG TorraxXx __________________ bo- nichts ist für die Ewigkeit |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
jo! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: ALDI Süd Postings: 11 |
jo geht????? das wäre natürlich schon geil..... Heute wird Kohle überwiesen und dann gehts ab __________________ bo- nichts ist für die Ewigkeit |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Ja, wenn Du willst, kannst Du dir gerne deinen eigenen Stuhl mitbringen, solage dieser in seinen Ausmaßen nicht die Wege versperrt oder deine Nachbarn behindert. Aber die Harzlandhalle hat auch ganz bequeme Stühle. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Und wenn du dir unsicher bist, in der Loge ist auf jeden Fall genug Platz für deinen Stuhl. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wobei die Erfahrung zeigt, dass man mit normalen Drehstühlen oder Chefsesseln auch an den regulären Plätzen kein Problem hat, auch wenn der Nachbar ebenfalls so einen Sessel hat. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
jau, da hat Khabarakh recht, wir bringen auch immer unsere eigenen stühle mit und zu eng war´s noch nie __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 58 |
ich wohne nichtmal 10km weg, kann ich mein sofa mitbringen?!? __________________ 9275 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Machs wie Zappel, er bringt sein eigenes Bett mit! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
ich würd ja noch so einiges mitbringen, aber zu zweit im auto zur lan is krasser als 3 wochen urlaub, da muss man sich am ende fast überlegen, ob man die isomatte besser zu hause lässt, weils einfach zu eng is
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich bringe auch mein eigenes Beir mit ... JAWOHL. Chefsessel ist imemr wieder fein, auf der 11 hatten wir glaubich 7 Stück nebeneinander und es gab keine Probs __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Da ha bich es gut. Ich brauch nur nen Laptop (Zocke ja auch nicht) und dann kann ich soviel Zeugs einpacken wie ich will. Feltbett, Decken und so weiter __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Das Problem hatten wir ja letztes Jahr bei der Fahrt zur Gathering auch. 8 Leute mit 1x Bus + 1x Wohnwagen + 1x Wohnmobil und überhaupt keinen Platz mehr, noch irgendwelchen Krempel mitzunehmen. Ich hatte dann auch die glorreiche Idee, einen großen CRT mitzunehmen (der bei der Gathering sowieso nicht an meinen Platz gepasst hat). Aber so hatte Hayo wenigstens was zum Kuscheln. :-> Edit by Khabarakh: Bild gefixt, Stiller kannix! (tm) |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich hatte jetzt in Celle 5 Chefsessel mit. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Und alles in einem Lupo wa? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Nee, in Harrys Auto kann man nen Lupo parken __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Naja, Hayo hätte auch ohne den Monitor was zum kuscheln gehabt: __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Schawul __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 8 |
Ja Chefsesel sind was feines. Ich lasse mir meinen immer mitbringen. Ist doch so, Harry:roll: |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ihr schweine __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Was hat Hoschi da eigentlich zwischen seinem Kinn und dem Hals ... :twisted::mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
mein liebes doppelkinn __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
Ne versteckte Bratwurst *ggg* Frühstück immer gut aufbewahren! __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: Sturmtrupp Sachsen Postings: 29 |
Wenn ich in meinem Massagesessel sitze und einen Butler mitbringe? muss er da eintritt bezahlen? __________________ Wass´n ärger... aber da steckst net drinn! |
||||
|
|
||||
Nein. Der bekommt einen Besucherausweis __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Nee, also wer sich nen Butler leisten kann muss für den Butler auch voll zahlen finde ich. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
:roll::lol: __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Sturmtrupp Sachsen Postings: 29 |
ist ja doof, denn wenn ich 2mal Eintritt bezahle (meinen Butler und ich), da hab ich kein Geld für mein Butler mehr,.... ... MAN DAS IST ALLES EIN TEUFELSKREIS.... __________________ Wass´n ärger... aber da steckst net drinn! |
||||
|
|
||||
Gibt ja immer noch den Straßenstrich. __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Torben und ich dachte, du hast den Chrische dabei ... reicht er dir nicht als Bediensteter?! ;_) __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |