Diskussionsrunden >> Fragen > Gemütliches Daddeln |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
kenn ich garnicht? und darauf kann man gut sitzen?? :roll: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
lol __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
mist! eben ging das noch! Warte nochmal: __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 272 |
Waffel, dvon bitte für mich auch einen mitbringen.. __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
nagut, weil du es bist! Aber nicht das nun alle einen haben wollen! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
SCHIEB!!! Was gibt es morgen für Stühle? Die gleichen wie bei der letzten LA in der halle? So die scheiss dinger vom letzten mal? Und tische? Metalltische? __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Stühle: http://www.lanarena.de/stuff/stuff/...26-239/0009.jpg __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
der typ ist ja geil! und die stühle auch!!! Noch ein Wort zu den Tischen ? __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Abhängig vom Sitzplatz entweder Tische von der Halle, Holztische von X-Rent, bisher unbekannte Tische von X-Rent (auch mit Holzplatte) oder Stahltische __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
1001 möchte keinen Stahltisch!!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Die Tischverteilung hat Jaeger schon vor einer Weile festgelegt. Es kann sein, dass dank der neuen Tische gar keine Stahltische mehr verbaut werden müssen, da bin ich nicht informiert. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |