Diskussionsrunden >> Fragen > ID&T - SENSATION WHITE auf Schalke |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Na dann ist doch gut. Ich will doch nur die DVD. Ob man diesen Rundgang mitmachen sollte, weiss nicht? Harry, dann kannst du dir ja Zeit lassen. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich glaube, daß ist die DVD, die wir schon exklusiv bekommen haben. Ich hoffe natürlich, daß es eine andere ist, nämlich die von Schalke und nicht die von Amsterdam. Das wäre natürlich super. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 8 |
Ich denke mal es wird die von Veltins sein :P
|
||||
|
|
||||
Na hoffentlich ! Wäre ja auch logisch. Was sollen wir mit der DVD, wo nahezu keiner war ausser die Holländer und ein paar richtig durchgeknallte Freaks. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
So ein Scheiss - alle Server zusammengebrochen !!! Unter den ersten 100 werden wir nicht sein, aber egal: *** AUFTRAGSBESTÄTIGUNG / RECHNUNG *** Vielen Dank für Ihre Bestellung . Der Rechnungsbetrag wird Ihrem Kreditkartenkonto belastet: Kreditkarte: EURO, www.lanarena.de******** Betrag: EUR 346,00 Die bestellten Eintrittskarten werden am nächsten Werktag versendet. Weitere Einzelheiten zu Ihrer Bestellung finden Sie unten aufgelistet. Auftragswert: 342,00 Veranstaltung: SENSATION WHITE V-Ort: VELTINS-Arena (auf Schalke), Ernst-Kuzorra-Weg 1, 45981 Gelsenkirchen V-Datum: 15.07.2006, 21:00 Uhr Anzahl Tickets: 6 Karte(n) in Preiskategorie 2 Bereich: Eing. TOR OST __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Prima bestens. Und meine ist da auch bei :?::?::?::? __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Ich habe die 6 Karten und die 6 DVD's !!! Zieh mir gerade die DVD rein !!!! Nach nur 30 h der Bestellung sind schon alle Karten und DVD's da. Hammer-Rekord. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Danke Harry. Komme demnächst mal rum und hole mir meine Beute ab ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 57 |
sollte es eigentlich nicht diese jahr die nachfolgende party sein als die sensation Black sein und nicht die White die soweit ich weiss letztes jahr ja aktuell war
|
||||
|
|
||||
@[-=LL=-]BlackHawk(: Nein. Von Anfang an ist in Amsterdam traditionell immer zuerst die White und eine Woche später die Black. In Deutschland war letztes Mal nur die White, genau wie in Belgien. Genauso ist das dieses Jahr auch. Es wird keine Black geben. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Abwarten kommt bestimmt auch noch. Harry, was macht eigentlich meine DVD? Geht´s der gut? Erzähl mal, wie sieht sie denn aus? :roll: __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Deiner DVD ging es bis zum Scan ganz gut, danach ist mir ein Altbier darauf umgekippt (beim MTW fahren in BF2), und meine Tochter hat dann am nächsten Tag noch ein halbes Hähnchen mit den Fingern gegessen und hat dann die DVD (so eine Papphülle, ganz hübsch gemacht) gesehen. Sie fragte mich: "Papa, ist das der Film mit der großen Disco mit den vielen weißen Menschen, wo Du letztes jahr warst?" Na ja, Krammi, jetzt kannst Du Dir ja denken, wie Deine DVD aussieht... So sah sieh vorher aus: Man beachte auf dem Ticket unten links die 157, meine ID bei LANarena... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Boah, das waren ja nur 57 an dem Rundgang vorbei, oder ? __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Man Harry was für eine Katastrophe. Meine schöne geniale, jetzt einzigartige, DVD. Was soll ich denn jetzt nur machen? Wenn meine DVD solch ein Märtyrium über sich ergehen lassen musste will ich nicht wissen wie es deiner DVD ergangen ist. Nee, es muss schrecklich für sie gewesen sein. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Nee Holger, die 157 hat nix von der Ticketnummer zu tun. Die sieht man rechts am Strichcode ganz klein mit fortlaufender Nummer. Alle unsere 6 Tickets haben die 157 ..... Edit: 21.Feb.2006: Man glaubt es kaum, aber wir haben gewonnen !!! Major_Rock,Krammi,Abrafax, Notwehr+Kollege !!! Wir haben das Special-Treatment-Ticket gewonnen !!! An die ersten 100 Ticket-Besteller verschenken wir sogar noch ein Special-Treatment-Ticket. Damit bekommst du und eine Begleitperson tagsüber, vor der Veranstaltung, einen Arena-Rundgang mit einem exklusiven Einblick in die Welt von SENSATION WHITE. Jetzt im "Gewinnerschreiben" steht geschrieben: "Du und Deine Begleitperson...". LOL, was heisst das jetzt? 1 Begleitperson oder wie? Oder können die Käseköppe kein richtiges Deutsch und meinten "Deine Begleitpersonen" ??? Adresse von der Truppe ist in Hamburg. Nirgends eingetragen, nicht im Telefonbuch etc.... Wir können höchstens schriftlich nachfragen, wie das gemeint ist. Fax, Tel, Mail gibt's dort nicht. Ober-Ober-EDIT: Also, nachdem die erste allgemeine Überfreude verflogen ist, ist aus dem Zitat leider ganz klar zu erkennen, daß nur der Ticketbesteller (ich) UND EINE (1) Begleitperson gemeint ist.... Jetzt ist guter Rat teuer.... Eine Sauerei ist das eigentlich schon... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 279 |
Wie geil. Was soll mann dazu sagen.... __________________ Das leben ist eines der schwersten, aber alles wird gut! |
||||
|
|
||||
Zumindestens biste unter den ersten 100 Besteller gekommen. :roll: __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Oki-Doki. Der Jänerell und der Major machen das.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Geilo ! Schreib doch mal ne nette Mail und frage, ob nicht mehr mitkönnen. Interessieren würde mich der Rundgang schon, aber nicht so brennend, dass ich einem den Platz wegnehmen will. __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Na das denk ich ja mal nicht, das sind ja jetzt schon 200 Leute, wenn da jeder 4 Leute mitbringen würde würds ja erst recht unmöglich die Menge im Zaum zu halten. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Schrottt, sind doch nicht alle so verrückt. Glaub ich zumindestens, bestimmt, wegen dem Rest der Menschheit schon :roll: __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
Schönes Ding!!!!! Bin ja gespannt ob es da nicht auch Freibier gibt. *grins* __________________ 0 |
||||
|
|
||||
@Notwehr: Es gibt keine Mail, kein Telefon, kein Fax. Bei der Tickethotline sagten sie nur: "Die Besteller + 1 Person." Siehe oben... @Major_Rock: Au weia, dann bin voll wie 'ne Axt und verpenne den MEGAMIX !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Kannst ja das nächste Jahr ne DVD von kaufen ;-) __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Na lol !!!!!!! Für 57 ? etwa, wie dieses Jahr ? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Hey Harry ! DVD erfolgreich in Stuttgart abgeliefert und Pläne für Zürich geschmiedet ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Hahhahaa. GG. Hat Dein Kumpel sich bestimmt mächtig gefreut... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Kannste wohl wissen, wir haben dann noch ein wenig reingeschaut und uns auch schon einige Pläne geschmiedet ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 2 |
me und mephi sind auch ma start , vielleicht sieht man sich ja ^^ ach ja und selbst die leute von lg kommen ohne drogen aus - klingt komisch , is aber so |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |