Diskussionsrunden >> Fragen > Noch nicht ganz 18! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
genauso ist es. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
so und nicht anders __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 52 |
Nicht zahlen, wenn man es nicht will ist sone Sache. Wenn du bei deinem Autoradio nur CDs hörst (Antenne muss nichtmal angeschlossen, bzw. vorhanden sein) dann musste auch zahlen. Tolle Regelung, aber das ich ja nichts neues bei dem Verein. __________________ Stillstand ist Rückschritt |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Du musst aucuh zahlen wenn Du fernseher nur lagerst oder verkausft.Wie ALDI und die ganzen Läden. Sogar das Gericht in Göttingen darf GEZ nachzahlen, da dort in einem Saal ein TV Gerät mit Videorekorder steht um Beweise zu zeigen __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
nicht schlecht. ich frage mich ob da abgesehen irgendwo ein Sinn hintersteckt. Denn wofür zahlt man denn da wirklich? "Normalerweise" bezahlt man ja eine Leistung oder ein Produkt. Was aber zahlt man wenn man einen Fernseher im Karton im Keller stehen hat? __________________ Stillstand ist Rückschritt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Wir sind in Deutschland glaube ich die einzigen die sowas haben ,oder ? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ne, in anderen Ländern gibts auch Fernseher __________________ Stillstand ist Rückschritt |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ich zähle folgendes ja immer mit. Hier ist es passend. Nummer 8: LOOOOL ... coole Antwort! :-D __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
danke __________________ Stillstand ist Rückschritt |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
(ich wusste dieser Thread ist für etwas gut):mrgreen: __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Sogar das Gericht in Göttingen darf GEZ nachzahlen, da dort in einem Saal ein TV Gerät mit Videorekorder steht um Beweise zu zeigen ;\) Man kann den Tuner von einer Fachwerkstatt ausbauen lassen. Damit entfällt dann die Pflicht zu zahlen. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
es dürfte reichen die antennenbuchse ausgiessen zu lassen, so war das damals bei uns in der schule. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Den Scartanschluss auch gleich? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Nö, wozu?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ach, keine Ahnung __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
ach nur so! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Bei uns in der Schule wurden die Tuner aus den Fernsehern ausgebaut (vom Schulasistenten - nichts fachfirma) aber gnädigerweise muss die Schule nun nur pauschal für ein Gerät zahlen und nichtmehr für jedes einzelne. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Das ist imho eine generelle Regelung dass man da nur für ein Gerät bezahlt.
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
aber nicht bei Firmen. Das gilt nur für Privathaushalte.
|
||||
|
|
||||
Ja, bei Firmen ist wohl ne ziemliche Sauerei. (Eine Schule zählt aber soweit ich weiß nicht dazu)
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |