Diskussionsrunden >> Turniere > warcraft 3 dota-allstars turnier! |
|
|
||||
Clan: Born to Frag Postings: 1 |
moin moin! auch wenn ich gleich wieder gesteinigt, geteert und gefedert werde, da die einzelnen modi´s noch nich ausgearbeitet sind - ich schlags trotzdem vor! warcraft 3 tft: dota-allstars turnier!! wers nich kennt, was ich natürlich nich hoffe: www.dota-allstars.com mfg Sledge! btw...schön dass ihr ma wieder in der gegend seid^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Ich kenne es nicht, prinzipiell aber möglich. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
ich bin dafür ! ^^ mal hoffen, das genug leute zusammenkommen, die das spielen ^^ EDIT: ... man muss ja nicht unbedingt 5v5 zocken ... 3v3 würds ja zur not auch tun |
||||
|
|
||||
Clan: Born to Frag Postings: 1 |
Jo, Dota muss einfach rein!
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 58 |
ja, wäre sicherlich ganz geil. __________________ 9275 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Also ich bin absolut dafür!!^^ Würde sagen DoTa-Tunier is diesmal nen muss!! ps: damit könnten wir schon nen 3 on 2 machen^^ |
||||
|
|
||||
Clan: CreeP Postings: 3 |
ich weis nich, ich find dota total überschäzt xD ich währ ja immernoch für ein footy turnier, wenns aber eins in DoTa gibt, mach ich mit!:mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
irgendwas ist hier falsch :roll: was mag das nur sein??? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
dein sinnloser Kommentar? :p __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
ich mach auch bei dota mit
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 272 |
muhahaha.. wie hoschi nicht mehr allein ist... muuuuuhhhh:mrgreen: __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
[ Antwort erstellen ] |