Diskussionsrunden >> Allgemein > Assoziationskette |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 272 |
hat sich verpisst:arrow: und ich mich bepisst (vor lachen ) ( *reim²) __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
und ich mich bepisst (vor lachen ) ( *reim² :arrow: inner Hose __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
inner Hose:arrow:alles bestens:mrgreen: __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
alles bestens:arroweni __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
deni :arrow: Hoschi __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
hoschi:arrow:law-giver
|
||||
|
|
||||
law-giver:arrow:geburtstag __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Geburtstag :arrow: Torten __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Torten :arrow: groß __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
groß:arrow:kNoPf's Penis __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
kNoPf's Penis :arrow: spritzig __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
spritzig:arrow:Bier __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
bier:arrow:waschbärbauch
|
||||
|
|
||||
waschbärbauch :arrow: sauber __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
sauber --> Reinraum __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Reinraum :arrow: Ruhr __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ruhr:arrow:Mülheim __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Mülheim :arrow: Müll __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Müll :arrow: Sack __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: ...nix! Postings: 28 |
Sack:arrow:Ratten __________________ yo |
||||
|
|
||||
Ratten:arrow:kakerlaken __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Kakerlaken :arrow: Küche __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Küche :arrow: essen __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
essen:arrow:bin dabei __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
bin dabei :arrow: lanarena
|
||||
|
|
||||
lanarena :arrow: Frohsinn __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Frohsinn:arrow:"Vollsein" __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
"Vollsein" --> Bier __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Bier :arrow: Maibock! __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
Maibock :arrow: Juniziege __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |