Diskussionsrunden >> Allgemein > Assoziationskette |
|
|||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
durch den anus :arrow: penis
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
enis :arrow: Ernie __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 17 |
Ernie :arrow: Bert __________________ Nobody is Perpect-My Name is Nobody |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
Bert:arrow:Stromberg __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 272 |
Stromberg:arrow:seeehr geil info: Stromberg heißt "Bernd" mit Vornamen^^ __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
seeehr geil --> ich __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
ich:arrowu __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
du :arrow: wer denn nun __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 57 |
wer denn nun :arrow: keiner
|
||||
|
|
||||
Clan: #deluXe-eSports.com Postings: 71 |
keiner:arrow:^^einer muss aber
|
||||
|
|
||||
^^einer muss aber:arrow:nicht mir mir^^:mrgreen: __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
einer muss aber:arrow:ihr @ Warrior das brauchste mir net erzählen...bin eingefleischter Stromberger...mit bert meinte ich ja auch eher "ernie" also BERThold Heisterkamp __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
ihr:arrow:ich, du, er, sie, es @knopf:ne denne wusste ja nicht das du unseren Berthold aka "Ernie, geh du mir jetzt nicht auch noch auf's Ei" Heisterkamp meinst:mrgreen: *vollaufneuestaffelfreu* __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
ich, du, er, sie, es :arrow: der, die, das __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
der, die, das :arrow:ich hätte in der schule aufpassen sollen __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
ich hätte in der schule besser aufpassen sollen:arrow:Hartz4 __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
hartz4:arrow:arbeit @ Warrior...ich hab mich zu euch gesetzt.müssen darauf einen trinken dass wir diesen wunderbaren Humor teilen! PS: Küsschen aufs Öhrchen,Möhrchen! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
arbeit --> Zivi __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Zivi:arrow:alte Omis @knopf: jo das machen wir.. in ner woche ist es endlcih soweit.. __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
alte Omis:arrow:Gangbang __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Gangbang :arrow: inner Truppe __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
inner truppe:arrow:saufen __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
saufen :arrow: Kopfschmerzen __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Kopfschmerzen :arrow: Burhahn __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Burhahn :arrow: Truthhahn __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
truthhahn:arrow:baguette __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
baguette:arrow:franzosen __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
franzosen:arrowoof :/ __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
doof :/ --> Mr. Bush __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Mr.Bush:arrow:Sprittie __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |