Diskussionsrunden >> Fragen > Bierturm |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hmmm ... eröffne mein Gebot mit 15 Dosen Turm!!! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
da bin ich dabei, daß is prima..... oder so ähnlich __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Wenn ich mir die Fotos so angucke ... ich erhöh mich selbst auf 20. Müssten nurmal kreativ werden, wie wir den ordentlich sichern, das war beim letzten mal schon mehr als gefährlich __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
wir machen ne pyramide aus flashen die jeden turm bashed
|
||||
|
|
||||
warscheinlich noch aus Brausepullen ;P ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Denjenigen, der ne höhere Flaschenpyramide (es zählen nur auf/um LANarena geleerte Flaschen) baut, als per Dosenturm erreicht wurde, möchte ich sehen. Hein: Den Turm an der Wand zur Loge bauen und oben am Geländer festbinden? Freistehend müsste man den evtl. mit ner langen Holzlatte oder so stabilisieren, aber da sehe ich schwarz. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Björn: dazu fällt mir nur der dosenturm von der gathering ein! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ja Hallelujah, lasst euch den als Motivation dienen. Weisst du, ob der durch irgendwas anderes als Gaffa/Paketband gehalten wurde? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
jo durch seile siehe oberes bild .. war lustig den beim aufbau zuzuschauen sind alles 0,33 l dosen cola etc. da ja kein alkohol erlaubt war auf de rparty was die partysstimmung in keinster weise eliminiert hat __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Zur Not besorgen wir bisschen Leim um die Dosen mittig zu verkleben und dann Tape drum herum. __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
bring ein mobiles schweisgerät mit! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Das bringt ja nichts. Es geht ja nicht darum, dass die Dosen nicht mit dem Tape zusammenhalten, sondern darum, dass der Turm ab einer gewissen Höhe zum Umkippen droht. Das mit dem Seil wäre wohl die beste Lösung __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Am bestellen wir bestellen einen Kran ; __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich steuere 2 DÖSCHEN dazu. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
son großer dosenturm is ja schon richtig was wert, seid ihr verrückt...
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
Am bestellen wir bestellen einen Kran Big2k die idee ist gar nicht so dumm. schließlich ist es ne mehrzweckhalle und es werden sich bestimmt ein paar ringe zum turnen unter der decke befinden, sodaß wir den turm daran mit einem seil sichern könnten. vielleicht steht er dann nicht kerzen gerade aber er kann nicht kippen. außerdem muß man den turm dann nur einwenig höher ziehen und kann die neuen fäßchen einfach drunter stellen. __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 58 |
wenn ich nicht weit genug von euch wegsitze, mache ich vorher mein testament und zocke mit motorradhelm. ist ja gefährlich sowas :P BamS: Gamer von 5l-Fässern erschlagen... __________________ 9275 |
||||
|
|
||||
was heißt Motivation ...- son Colabecher Trum is ja wohl keine Motivation ... aber die Höhe! Da sind doch auch Seile in Ijlsenburg, kann man die "Missbrauchen? ... Und auch Sinnvoll weit herunterlassen? Weil, ich kletter das Seil nicht mal so eben bei 2,5 Promille 10 Meter hoch, um das nächste Fass anzupappen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ich würde eher das Seil am obersten Faß fest machen und alle weiteren Fäßer unten drunter tun. Das Seil muss dazu oben über eine Rolle oder was auch immer geführt werden, damit man es von unten immer straff halten kann. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Zum Glück gibt es kein Pfand mehr auf diese Fässchen __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@Big2k: Ha ! Das stimmt - ein Segen... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 84 |
Netter Turm HuhuuuuuuU Leutz. __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |