Diskussionsrunden >> Stammtisch > Block A |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
ich hab dich doch auch lieb, mein Hase!!!! ....und wir werden bestimmt 650 mal zusammen `n Bier saufen.....in etwa!! Dat wird FETT....BUR...BUR...BUR!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
richtig! ...BUR BUR BUR __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
naja, hauptsache, wir muessen euch net sehn... |
||||
|
|
||||
Ach du dicke Pimmelfresse.....der hat mir auch grad noch gefehlt Seid wann bist du denn wieder draußen, Pope??:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Was ist eine Pimmelfresse? Und: Wer ist dieser Pope? Lernt man solche frechen Leute auf der LAN12 kennen? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
bestimmt __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
das missy __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Nein, Hoschi, das ist ein Pi**** in der Fresse Wer eie Pimmelfresse sehen will, kaufe sich: Ogenki Clinic (wollte ein Bild davon posten, finde nur in den mir bekannten Suchmaschinen kein passendes) __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
....das wird definitiv ein gaaaaanz mieser Bumerang für dich , mein lieber Herr Hoschweiler.....muarharhar...... Frag mal euren Bluemsch oder unsern Krause:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
hihi ^^ das wollte ich nur rauskitzeln! das von blümsch is jedenfalls sehr gelungen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
das riecht nach ärger..... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
:mrgreen: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Der Krause war DER HIT !!! Bluemsch auch SEHR gelungen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
interessant...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
lalala. ich sitz nu auch im block A.. gibts fahnen oder banner oder sticker oder tassen oder wimpel oder große finger die man sich auf seine steckt (die aus schaumstoff) um das noch iwie klar zu machen? =)
|
||||
|
|
||||
gianni kommt zur LA? wer kommt denn noch mit? tucke usw auch oder was? |
||||
|
|
||||
ey hallo? ich war schon auf den ur-ur la's .. also verbitte ich mir hier so n unwissendes gesülze kA ob tucke auch kommt. frag ihn |
||||
|
|
||||
mit wem fährstn sonst hin? alleine so ganz ohne "freunde" ausm INET? :P
|
||||
|
|
||||
ich fahr mitm onkel big =)
|
||||
|
|
||||
achso... ja mit dem wär ich auch schonmal fast mitgefahren auch nach ilsenburg :> aber pass auf... mir erzählte er was von händchen halten und kuscheln im auto :P :mrgreen: |
||||
|
|
||||
das hat er von mir
|
||||
|
|
||||
achsooo... also hast du ihn dazu verleitet naja egal... ich muss erstmal wieder los... :? |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
hi hi __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Achne, der Nexx meldet sich auchmal... zwar immerhin Block A aber... willste dich nicht noch weiter wegsetzen du HONK? :o) __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
na klar mr-music immer dann wenn man nicht damit rechnet... hihi __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |