Diskussionsrunden >> Stammtisch > Block A |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Oder was? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
jo __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
jou __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
dabei __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Sowieso __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
IMMER + LuCos auch man!!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Schon Stammplatz blockiert haben. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
oja, a hört sich klasse an
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Block E wie EXQUISIT! (Aehmmm bin gespannt, was die anderen LuCos sagen ...) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 8 |
Block A, ich überweiss nur noch schnell.8)
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 58 |
Block E, Überweisung läuft^^ __________________ 9275 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
Block A natürlich wieder! @ Zigeuner Mädchen: Was ist denn mit Dir los schon bezahlt und nen platz hast du auch schon? Unglaublich ggg __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
@ RedDeagle: jetzt fängst du damit auch schon an... __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Hauptsache pöbeln ... schon GUT so __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Wie schw00l sind die LuCos? Raus mit euch aus Block E! Go Block A !!! Bur Bur Bur __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Ich bin schwul - ich steh auf Männer ... Also Block E! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
neenee! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Block "E" fetzt.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ich wette wir hören im block nicht einen ton aus block e kommend... __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Und das tolle: Wir hören euch auch nicht! :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Ooooohhh DOCH !!! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Miss Butcher is raus! :mrgreen: __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Aus Block A? JUCHU!!!! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Genau ... weil in Block E is viel leiser, da kann man das ganze Wochenede War spielen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
*lach* Ja .. und muss uns LGs nicht beim Zocken zuhören .. und beim rülpsen .. und beim schreien und beim feiern und spaß haben :P __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Endlich keine Erdbeben mehr! Lieben Gruss an Blümsch, denn er hat Schwein: normalerweise haben die Leute, die mich so nerven alle keine Zähne mehr! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
mir hat das spass gemacht
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
dir macht alles spaß was andere aufregt bluemsch :p __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
...und dann sieht er so aus wie auf dem Bild, gell Bluemsch??? Muarharhar __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
ich vermisse den Burhahn bei uns Block A! Aber ich kann ja mal zu Besuch kommen! ** BUR BUR BUR ** __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |