Diskussionsrunden >> Stammtisch > DA SIMMA DABEI |
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
LA 12 wir KOMMEN ! xD __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hab Platz und Reservierungenin BLock A __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
dto __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
tag simma dabei! wie in Celle
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
dabei!
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Jep......Bur...Bur..Bur......ich komm auch!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
so,das Geld ist überwiesen ....... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
We will rock you! :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
BUR BUR BUR,....und dazu noch die ganzen Gebis! ;D Scheisse, ich froi mich so! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Allein bei uns sind`s drei an dem WE...... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
unser blümsch hat am 27.4. ich am 24.4. der clan am 28.4. :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
bei uns sinds Sodom, instrict und Sir Charly __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Na wie gut das ich shcon am 11. habe __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wenn ich mir die Gewburtstage so anschaue ... PAAANIIIK, den Rechenr braucht man da nicht wirklich, mann mann mann __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
das wird richtig böse dieses mal .. nur am feiern eh ... GEILO ^^ __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
Nach dem WE könne wir wohl das HAPPY BIRTHDAY wohl auswendig lol __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
hmm, ich schliesse mich am 26.04 den Birthday Leuten an __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
ach ja, das wird lustig
|
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
wir kommen nicht, wir erscheinen... kommen tun nur die, die gewisse flecken auf den klobrillen hinterlassen |
||||
|
|
||||
Clan: ...nix! Postings: 28 |
ich hab auch am 26.04. Burzeltag :P __________________ yo |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@ <KFG>jap.Schulmaedchen: Heisst das nicht DITO??? Rollen sowieso alle an. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |