Diskussionsrunden >> Fragen > 19er TFT |
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
ahoi kameraden,wie auch letztes mal wende ich mich an euch cracks. diesma brauch ich allerdings eine kaufeberatung für nen nen 19er TFT bis 350 ?.da ich mit dem gerät zocken,TV und DVD gucken werde, sollte der TFT diesen anforderungen gerecht werden. danke im vorraus! :roll: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Obwohl du ein böser Junge bist: Ich hab mir "gerade" den HYUNDAI L90D+ gekauft = 8ms. Kostenpunkt um 350 Euro (guck bei geizhalz.de, es gibt einen Online-Shop in Hildesheim). Zwar ist es nicht mehr der modernste Monitor, weil er doch schon ca. ein 3/4 Jahr auf dem Markt ist. Aber ich bin zufrieden und nur das zählt. ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
LG Flatron L1915S __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Mit Samsung oder BenQ kann man eigentlich nix falsch machen. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@Hoschi: seid ihr jetzt schon in die Monitorproduktion eingestiegen:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
jup ;= __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
wie siehts mit dem aus? 19" BenQ FP91E 8ms Geräteart : TFT Monitor Bildschirmdiagonale : 19" Sichtbare Diagonale : Auflösung max. : 1280 x 1024 Darstellbare Farben : 16.7 Mio. Punktabstand : 0.294 mm Reaktionszeit : 8 ms Kontrastverhältnis : 1000:1 Helligkeit : 250 cd/qm Betrachtungswinkel H/V : 170°/170° Video D-Sub : Ja Video DVI : Ja Vertikalfrequenz : 76 Hz On Screen Display : Ja Prüfzeichen : TCO'03, UL, BSMI, Fimko, GOST. CCC REPORT, FCC-B, CE, VCCI, C-Tick,EPA,TUV-GS/ERGO worauf muss man da genau achten? auf kontrast? punktabstand oder was genau? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
ehrlich gesagt: angucken. monitor kann die tollsten werte haben, aber wenn er dir beim draufgucken nicht zusagt, haste viel geld umsonst rausgehaun. vga- & dvi-eingang hat er. (gut) hoher kontrast ist auch gut. ebenso ein großer betrachtungswinkel. (gut) geringe reaktionszeit (auch gut) einzig die rel. geringe helligkeit würde mich etwas stören; wobei ich meinen samsung (300cd/qm) nur auf brightness 26% und contrast 80% laufen lasse ("Text" ) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
denke auch fahr zu hwh, kosatec etc und stell dich vorn moni! lass dich ausführlich beraten und erklären für was die daten alles gut sind... __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Für Knopf als Salzgitteraner ist ein Einkauf bei unserem Sponsor Neon natürlich auch wärmstens zu empfehlen http://www.neon24.de/ __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
seine eltern wohnen nur in sz thiede! und thiede liegt eher an bs als lebenstedt __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Falls der Weg zu weit sein sollte: Neon liefert auch per Versand!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Gib 25 Euro mehr aus und nimm diesen hier ... Viewsonic hat die geilsten Panels! http://www.neon24.de/product_info.p...roducts_id=8553 Samsung und Eizo sind zu teuer (Viewsonic nutzt die gleichen Panel wie EIZO ... zur Info) Die LG 1930er Serie hat zu langsame Reaktionszeiten und Belinea und Acer kaufen das von LG auf, was die selbst nicht verkaufen wollen ... sind also Gelumpe. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Fragkillers Postings: 5 |
samsung syncmaster 930 bf (4ms). hatte ich auch auf lan mit dabei und ist einfach geil. kostet ca. 350 ? |
||||
|
|
||||
Clan: Combat-Net-Lan Postings: 16 |
BenQ FP91V+ Hat ein Kumpel von mir und da musst ich mir den auch kaufen, hab ich nicht bereut. |
||||
|
|
||||
The Law dann steht er aber nich vorm Moni wenn er sichn liefern lässt! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich geb mein Benq FP937s+ (8ms) net mehr weg 8) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
ja ich will halt nur wissen welcher denn von der darstellung gut is...hab von khaba gelesen dass bilder nicht in den originalfarben dargestellt werden.. deswegen frag ich __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Da hast du mich falsch verstanden. Dass Bilder auf einem TFT anders aussehen als auf einem CRT, sagt nichts über die Qualität des TFTs aus. Das hast du bei allen TFTs, einfach, weil das Bild von hinten beleuchtet wird anstatt selbst zu leuchten. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Lässt sich alles über Konfiguration anpassen ... leider teilweise mit, meiner Meinung nach nicht spürbarem, Qualitätsverlust. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |