Diskussionsrunden >> Fragen > Heizung? |
|
|
||||
Clan: Combat Search and Rescue Postings: 47 |
Ich hab mal wieder eine Frage: Wie dort in der Halle geheizt??? Oder muss ich mich warm einbetten?? SebiMaster |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Die Halle verfügt über eine Heizung, merken wir das es zu kalt wird, heizen wir die Halle vor (oder heizen sie während der Party) Bei 400 Leuten besteht eehr die Gefahr, das es zu warm wird __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Combat Search and Rescue Postings: 47 |
jo
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Zudem wirds draußen angenehm Frühlingshaft mit bis zu +5°C. Nur die Nächtle könnten Kalt werden aber fürs manche Bier solls ja nicht schlecht sein :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
naja, nicht das die Flaschen platzen! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
So schnell geht das net __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 30 |
Haste keine Auffangwanne in deinem Wagen? __________________ God will judge our enemies. We?ll arange the meeting... |
||||
|
|
||||
Schadne, Flaschen platzen, ich hab meinen Wagen noch nicht ausgeräumt *zum Parkplatz renn* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Bierflaschen platzen nicht so schnell. Die können -10 - -15° schon ab. __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Mystic-Gaming Postings: 38 |
bei -10 until -15° da ist das bier erst richtig gekühlt worden
|
||||
|
|
||||
Ja, nur wer sagt das ich damit Bier meinte __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
[ Antwort erstellen ] |