Diskussionsrunden >> Turniere > 2on2 tunier |
|
|
||||
Clan: #G1337 Postings: 46 |
Wann beginnt das 2on2 tuniner?? mein m8 kann erst ab 22.00 am freitag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
So ist es :-/ wäre nice wenn man da was machen kann. __________________ Lan? Nein Danke |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
tja, arschlecken, wa? :P
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
"DAS" 2on2 ... __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
bzw es heist turnier und nicht tuniner ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
bzw heißt btw :P wasn fürn 2on2? Tron? *g* __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Die vorletzte Spalte in der Turnierübersicht stellt die Startzeit dar. Für die 2on2s (ich gehe einfach mal davon aus, dass CS gemeint ist) wäre das also 13.01.2006 22:00 __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Fragkillers Postings: 3 |
musst halt deinen kollegen vorher schon anmelden, normalerweise kann man doch auch mit den gegnern ne zeit vereinbaren wenn es nicht ganz klappt bis 22uhr! __________________ Morgen ist der Tag vor Übermorgen also Gestern! Oo |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
BTW By The Way = nebenbei; ach übrigens ... bzw Bedeutung: beziehungsweise... daher mr music sind es 2 verschiedene paar Schuh! Dennoch wäre in Denis post eher btw angebracht __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Vorher anmelden geht nicht. Es können sich nur Spieler zum Turnier anmelden die auch physikalisch auf der Party anwesend sind. Das ist sinnvoll, damit nicht nachher Teams angemeldet sind die nicht spielen können, weil sie nicht komplett sind. Eine Anmeldung ist bis zu Turnierbeginn möglich. Geht im Zweifelsfalle rechtzeitig vor Beginn der Turniers zu unseren Turnierorgas. Dann wird sich da ggf. eine Lösung finden. |
||||
|
|
||||
Clan: b45h0rN Postings: 2 |
Schönen guten Tag, wollte mal fragen, wie denn überhaupt die Spielsysteme bei cs aussehen? Also MR12 oder MR15? mfg
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
MR15 Derartiges lässt sich in der Turnierliste unter "Regeln" nachlesen. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: b45h0rN Postings: 2 |
alles klar, tut mir leid. hab ich nicht gelesen
|
||||
|
|
||||
Clan: #G1337 Postings: 46 |
ok dann werden wir bestimmt eine lösung finden damit wir auch mitspielen können .
|
||||
|
|
||||
mich wird der knopf mit anmelden, da ich erst gegen 22uhr da sein werde. damit ihr schonmal bescheid wisst |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Hoschi, das wollte ich damit auch ausdrücken... __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@deni: Gib dem Knopf einfach deine ID und dein Passwort, dann kann er für dich auf der Party deinen Account für die Turniere anmelden. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
@Eversore: Das geht leider so nicht. Man kann sich erst für die Turniere anmelden, nachdem man eingecheckt hat und als anwesend gelistet ist.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Alles klar. :-) Deni, dann muß dein Kumpel direkt zu TheLaw marschieren und das machen lassen *g* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
jo kein problem. ihr solltet ja wissen dass ich erscheine schw00L bleibt doch net zu hause! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
und wo wart ihr beia la10 ?? ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
kein geld gehabt. da hatte ich auch nicht überwiesen |
||||
[ Antwort erstellen ] |