Diskussionsrunden >> Fragen > Beamer + Leinwand |
|
|
||||
![]() Clan: Mystic-Gaming Postings: 38 |
Wollte mal fragen ob ihr beamer dort habt wegen mal liveübertragung etc.
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
ist bisher immer alles da gewesen... dann wird es dieses mal nicht anders sein ![]() |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
deni..du mit deinem dämlichen posts! ich hab schon so ne wut auf dich!!!! auf der Lanarena bekommste so derbe in die fresse!! hab schon geguckt wo du sitzt du pimmel! :x __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
Jep... Beamer ist vorhanden
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Die Leinwand hängt übrigens im Sitzplan an der linken Seite. BTW: deni und kNoPf "gehören zusammen" (nicht dass sich hier einer über den Umgangston wundert). |
||||
|
|
||||
jos verdirb doch net den spass ![]() dafür bekommste analattacks vom knopf! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
jo...jos hat meinen wundervollen plan zu nichte gemacht...den ich in unzähligen schlaflosen nächten ausgetüftelt habe :cry: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Ihr vegisst die Besucher die euch nicht kennen ![]() Und auch zu Faul sind sich die ganzen Threads durchzuguggn. So fehlt jeglicher Zusammenhang und das kann, wenns schlecht läuft, negativ beim Besucher ankommen. -> ein potentiellen Lanarenabucher weniger.. Gell? :P (jaja, ihr wisst es selber, i know *G*) Zur Strafe werdet ihr aufn Analbalken im Mädchenklo aufgehängt ^^ __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
Zur Strafe werdet ihr aufn Analbalken im Mädchenklo aufgehängt ^^ sehr geil... ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Mystic-Gaming Postings: 38 |
ok danke für die posts
|
||||
|
|
||||