Diskussionsrunden >> Fragen > Zwei suche drei für 5 on 5 css |
|
|
||||
Clan: team.AntiStick Postings: 18 |
Moinsen, wir suchen noch eine gruppe die zwei gebrauchen kann oder 3 gamer die zu uns wollen. Einer von uns de vollNoob und ich eher bischel geschmeidiger 8-) jedenfalls wenn die serverstatts stimmen... __________________ Sponsord by AntiStick-pro.com |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
http://www.lanarena.de/forum/thread...5148&partyid=32 Da gäbe es schonmal einen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Das ist schon mal suppie... Ich bring ja nen paar Tapes mit Lieber Sponsor... Sehen und dann bestimmt noch früh genug... Brauchen noch 2 einsame, Super Pro´s oder 2 normalo Gamer |
||||
|
|
||||
Clan: Art of War V3.0 Postings: 35 |
Hier und sagt mal wo ihr sitzt, denn setze ich mich da mit hin , weiss aber net genau ob ich cs:s spiele. wenn die coins nun erhöht wurden spiele ich mit, sonst spiel ich 2 COD Turniere. __________________ www.deadly-combination.de |
||||
|
|
||||
Sitze 2008 Block B oben.. 2007 und 2006 ist noch frei, nur vorgemerkt __________________ Sponsord by AntiStick-pro.com |
||||
|
|
||||
Clan: Art of War V3.0 Postings: 35 |
akay __________________ www.deadly-combination.de |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
krasses Bild ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Jo aber mit dem Bild habe ich immer noch keine 5 Spieler zusammen Jeder im Team bekommt einmal Antistick Shape I oder Shape III Gesponsort hehe __________________ Sponsord by AntiStick-pro.com |
||||
[ Antwort erstellen ] |