Diskussionsrunden >> Turniere > C&C Generals Turnier = Zero Hour? |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hi. Wollte mal fragen, ob beim C&C Turnier das pure Generals oder die Add-On Zero Hour gezockt wird? Gruß, Daniel |
||||
|
|
||||
Clan: Combat Search and Rescue Postings: 47 |
ich wäre fürs Normales außer du besorgst mir das andere!
|
||||
|
|||||
Ich selber wäre ja auch für das normale, da allein die Karten aus Generals mehr taktisch sind und die Gruppen mehr ausgeglichen *auf Superwaffen General zeig* ^^
|
||||
|
|||||
+sind ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Gespielt wird nach WWCL-Regeln: http://www.wwcl.net/index.php?C=rules-ccg __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
feste regeln sind immer gut
|
||||
|
|||||
Allerdings geht da nicht 100%ig hervor, ob nun nur Zero Hour, oder Generals und Zero Hour. |
||||
|
|
||||
dann einigen sich eben die spieler steht weiter unten
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Also für mich geht aus den WWCL Regeln 100%ig hervor, dass "Die Stunde Null" eigentlich gespielt wird! Außer beide Spieler sind mit der Classic Version einverstanden. "*) Wenn sich beide Parteien einigen sind, kann auch das "Command & Conquer Generäle: Classic (also ohne das offizielle Addon) gespielt werden." Was ist denn nun wenn keine Einigung gefunden wird? Dann spielt man DSN ? PS: Finde die Stunde Null auch besser, weils einfach viel umfangreicher ist! Wenn auch nicht immer umbedingt ausgeglichen!:roll: __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Waffeleisen: Für mich geht das auch hervor, nur möchte ich hier keine Diskussion anfangen, die wir auf der Party sowieso noch führen werden. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Jo Eversore, da haste Recht! Ich glaube eine Diskussion wird unvermeidlich sein! Auch wenn ich hoffe es gibt sie nicht! Naja führen wir sie nur einmal. __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: [CROM] Postings: 5 |
Ok, dann freu ich mich jetz schon auf die hetzige Diskussion :mrgreen: Bin mit dabei :twisted: Naja hoffentlich läuft es auf Anhieb Oder zumindest einigermaßen :? Gruß, Daniel [EDIT]Wer hätte denn eigentlich alles Interesse, damit man schonmal ein wenig die Anzahl "Gegner" einschätzen kann |
||||
|
|
||||
Clan: Team-LSD Postings: 2 |
Ich hoffe doch sehr das wir ZH spielen. Hat viel mehr Tempo als das normale Generals. Es stimmt zwar das der Superwaffe etwas zu schwach ist, aber man muß den ja auch nicht spielen.
|
||||
|
|
||||
@ crommisery: *meld* @ LordOlen: so denke ich auch! Richtig! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
GUt dann mach ich eben allein einen Server auf für Generäle Classic
|
||||
|
|
||||
Clan: [CROM] Postings: 5 |
Wir würden auch Generäle zoggn Gibts da dedicated Server? |
||||
|
|
||||
ne! mach ich dann vom eingenen Rechner aus ! Der ist aber schnell genug!
|
||||
[ Antwort erstellen ] |