Diskussionsrunden >> Fragen > CS 5on5 Mitspielgelegenheit |
|
|
||||
Clan: Postings: 12 |
Hi, ich bin am überlegen ob ich zur Lanarena fahren soll oder nicht. Problem ist, mein Clan hat keine Lust und will nicht dorthin fahren. Sucht noch irgendwer von euch nen 5. Mitspieler?? Testspiel usw gerne, bin 23, lanerfahren, weder low im Kopf noch low beim CS. Wer Interesse hat ICQ 150165659 |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Da bist du am besten bei den LawGivern aufgehoben!:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
das sind nubs -_- __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
wie bei uns nichts und niemand gut aufgehoben is....
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
weil wir alle wie sagen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
wie ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Was? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
back to the topic ... !!!! sucht jemand noch nen Mitspieler?
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
sowas auf lan! bringt vorher nix^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
eben! Komm einfach vorbei! Die LA lohnt sich so oder so, für jeden! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
Wen zum zocken findet man immmer .. nur is das problem ob sie schon volltrunken sind oder nicht ^^ __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
hab jetzt sogar noch nen 2. an der angel ... wären also zu zweit .. wie sieht es dann aus?
|
||||
|
|
||||
zu dritt find ich es schöner 8):mrgreen:
|
||||
|
|
||||
dann musst du aber nach vorne .. tut mir leid!
|
||||
|
|
||||
ICH WILL ABER GEBURTSTAG HABEN! :evil:
|
||||
|
|
||||