Diskussionsrunden >> Fragen > Abendkasse |
|
|
||||
Clan: Team-LSD Postings: 3 |
Hallo gibt es die Möglichkeit für Kurzentschlossene, auch noch an der Abendkasse Tickets zu erwerben und an der LAN teilzunehmen?
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
siehe INFO!!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Ja, es wird auch eine Abendkasse geben, aber zum erhöhten Preis von 32 Euro. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Team-LSD Postings: 3 |
@Hoschi Ja, super jetzt stehts drin aber danke für den Kommentar du Held. |
||||
|
|
||||
stand auch vorher drin! kann ja auch nix dafür das man dich auf die "Info" aufmerksam machen muss!!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
wasne honkine ... LSD __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
meeeeeeeeeeeeeeeeephhiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!! *kreisch :mrgreen: kommt mein mephi hase auch? |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
jaaaaaa __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Immer diese Anfeindungen __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
ich bin unschuldig __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
wer nimmt meinen schatzi kNoPf aus hannover mit?
|
||||
|
|
||||
Clan: Fragkillers Postings: 5 |
langsam reichts mal deni oder? Oo
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
wie du für kNoPf nach einem platz gammeln musst! hrhr __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
hrhr ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
ja schliesslich will er MEINEN p**** spühren.... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
bei manchen scheint halt der name programm zu sein und dann müssen sie streitereien anfangen....
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Loser hat vollkommen recht. Letzte Woche stand in der Info noch nichts von Abendkasse. Bin mir da 99,9% sicher. Aber wer laut genug schreit wird sicher recht haben |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Loser hat recht. Hoschi hats vergeigt. Hier wird nicht gestritten __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
no comment!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Es stand drin... Es stand immer drin wär wohl übertrieben weil ich nicht "immer" die Info Seite angucke, aber es stand da, ich hab die Info ja noch jemandem gepostet vor 10 Tagen. __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Vor der Anfrage von Loser stand es tatsächlich nicht in der Info, aber kurz danach war es dann da...
|
||||
[ Antwort erstellen ] |