Diskussionsrunden >> Fragen > Einkaufen? |
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Hab in den Info´s nichts gefunden. Ist es möglich in der Nähe einkaufen zu gehen? Dachte da so an ein Aldi o.ä.! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Fragkillers Postings: 5 |
Wenn du in die Anfahrtsbeschreibung schaust siehst du dass direkt vor der Halle ein Lidl ist. http://www.lanarena.de/static/anfahrt/?partyid=32 |
||||
|
|
||||
lol ^^ jaja das bier! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ja, direkt neben der Halle ist ein Lidl Markt. Der wurde gerade erst gebaut und ist erst seit ein paar Monaten offen. Ach ja, es ist nicht erlaubt während der LAN auf dem Lidl Parkplatz zu parken. Die Halle hat genug eigene Parkplätze, denkt bitte daran __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
ich bau mein PC im lidl auf! Neben dem Bierregal! Bekommen wir ne leitung dahin? __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Leider nein, tut mir leid. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: community of players against players Postings: 5 |
theoretisch würde ein 100m kabel reichen. weiterhin ist in der näheren umgebung ein REAL,- markt, ein MIOS sowie für den notfall mehrere tankstellen. |
||||
|
|
||||
Clan: Combat Search and Rescue Postings: 47 |
warum nicht gleich ein acess point dann kannste dich gleich in die Tankstelle setzten....
|
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Waffeleisen, warum willst du das eigentlich alles wissen? Mir fällt auf, dass du überall mitmischt und dann noch so Lieblinge wie MissButcher als Omi bezeichnest... Du hast im Thread "Noch nicht ganz 18" doch betont, du seist noch nicht 18. Daraus ergibt sich für mich jetzt, dass du garnicht dabei bist, da versteh ich den Aufwand irgendwie nicht :mrgreen::mrgreen::twisted: __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 52 |
und schon ist der Thread ruhig *g* Worte können so hart sein __________________ Stillstand ist Rückschritt |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Es mag eher an der Uhrzeit liegen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
denke auch __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
muha, da bin ich wieder! Das mit der kleinen Miss, war doch nur ein Scherz! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: #G1337 Postings: 46 |
also ca. 40 m von der Halle ist ein Aldi, 60m von der Halle ist eine Getränke-Quelle, ca 700m ist ein Bäcker, 900m die nächste Tankstelle. =) |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
sanccez: der aldi ist aber ein lidl, da gibts ja noch feine unterschiede im sortiment die manchen fan sehr genau interessieren. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
oh gott! ich wohne fast neben an und ... habe mich NUR verschrieben.. natürlich ist das ein lidl
|
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
ist lidl teuer? weis ich garnet... schon lange nicht mehr bei nem lidl gewesen
|
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
nicht wirklich, aber das Angebot bzw die Palette ist ziemlich scheiße find ich, man kriegt da vieles nicht. Allerdings für LAN-Rations-Einkäufe wird es völlig genügen. Ist schon recht billig. __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
ich glaube bei Lidl gibt es sogar Bier in Glasflaschen oder? Und orginal Coca Cola?!? __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
jep....da hassu wohl Recht. Nur hat das Bier den Nachteil, dass man davon tierische Blähungen bekommt:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
sehr passend für jede lan :>
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 30 |
Bei Lidl? Da gibt es "Schädelbräu"... ...heute blau und morgen blind... Muhaha __________________ God will judge our enemies. We?ll arange the meeting... |
||||
|
|
||||
darum is da ja acuh eine getränke Quelle!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
an sich gab es da sehr viel möglichkeiten in der Nähe,nen Real,- ,Lidl,...... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
ja bei der Halle gibts direkt n LIDL..aber das weißt du ja nun schon __________________ ROFL H$!!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |