Diskussionsrunden >> Fragen > Blackbox |
|
|
||||
Clan: SieKommen Postings: 28 |
Ich wollte mal fragen, wie es denn ausschaut mit einer BLACKBOX Auf der Fighternight in München war eine, und was am ende auf band rauskam, war mal richtig geil. War super lustig und sehr gut besucht. Sowas ist echt witzig und interessant Ich glaube da stimmem mir viele zu ! Gruß reason |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
für TS2 ????? __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Ihr solltet nicht soviel Fernsehmüll aufschnappen Das ist doch keine Reality-TV-Party Wir haben mit saufen, zocken und leechen genug zu tun... aja und grülln und mort quäln __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Ich weiss jetzt nichtmal was das ist - könnt ihr mir das erklären? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
meine Worte!:roll: <Zitat>für TS2 ?????</Zitat>:cry::cry::cry: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Mich würde auch interessieren, was unter dieser "Blackbox" zu verstehen ist... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Ich glaub so ein Kasten (box halt ^^) wo man sich reinstellt und was in eine kamera spricht! Wenn das damit gemeint ist, find eich das auch sehr sehr geil!!!:mrgreen::lol: __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Das ist ne Besenkammer mit Mikro und Kamera wo man sich alleine austoben kann, hab ich mal am Rande mitgekriegt als irgendwo die Schwachsinnskiste lief... was TS2 ist weiß ich aber auch nicht __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Ah so, jetzt versteh ich glaube ich... Dachte irgendwie an was anderes... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: cruenta via agape Postings: 67 |
ne blackbox hat doch denn sinn alles aufzunehmen! also jetzt in einem cockpit vom fugzeug. ich denke er meint das man alles vom ts aufnehmen soll und sich das später anhört. aber wo der sinn ist???? __________________ T T T Tight Alda !!! |
||||
|
|
||||
Clan: WTF-CLAN Postings: 45 |
19:09:37- » Can't join #lanarena: (full (+l)) jo also in irc chan komme ich denn ma net und warum l und den so low das man net rein kann iz doch etwas peinlisch __________________ grille0n und flunkyballschiri |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Ich habe mir grade mal das Video der besagten Blackbox angeschaut (knapp 100MB). http://jesusch.de/~fn/fn7/FN7_Blackbox.avi Das ganze ist eine Videokamera, die in einem kleinem Raum aufgestellt ist (oder Wände drumherum gestellt wurden), und jeder kann da dann was persönliches aufnehmen. Manche machen halt irgendeinen Quatsch, manche geben Kommentare zu der Party ab, etc. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
find ich lustig die idee! Die LGler würden natürlich nur konstruktive Kritik zur LANarena abgeben und was zu aktuellen Stimmugn sagen! Die anderen wie die bösen Lucos und Mokelz würden die black box wieder als mittel zum zweck von kindischen aktivitäten benutzen was ich nicht gut heissen möchte!:mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Was geht, Alter:twisted:.....Du willst doch wohl nicht behaupten, dass sich die LuCo`s schonmal kindisch, ordinär, laut oder unflätig verhalten haben. Wir sind ja wohl der unauffälligste Clan überhaupt:lol::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Black Box, Black Box !!! !!! Das wird sicher lustig! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
ja genau, das ist die blackbox zitat: Das ganze ist eine Videokamera, die in einem kleinem Raum aufgestellt ist (oder Wände drumherum gestellt wurden), und jeder kann da dann was persönliches aufnehmen. Manche machen halt irgendeinen Quatsch, manche geben Kommentare zu der Party ab, etc. Das hat richtig spaß gemacht und war auch eigentlich ziemlich lusitg. Es waren wir alle skeptisch, ob da überhaupt einer reingeht. Aber die BB war ein richtiger erfolg. Ist halt für den kleinen spaß neben bei. Am besten war noch: wo einer erklärt hat, wie man Weissbier in einem weissbier glas einschenkt ! |
||||
|
|
||||
Stell eine Black Box auf, und ich erkläre dir noch ganz andere Dinge! ^^ __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: cruenta via agape Postings: 67 |
ick will auch so ne balckbox wah __________________ T T T Tight Alda !!! |
||||
|
|
||||
,...nun liebe Orga JungZ und Mädelz! Das ist doch ein Leichtes für euch oder??:mrgreen: __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Das Video mit der Blackbox ist lool :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
lool = lustig? Diese Jugend von heute. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Combat Search and Rescue Postings: 47 |
ich saugs gerade...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Na ein paar Einlagen waren doch klasse. Z.B. das mit Serious Sam und den "Wie mache ich mir ein Bier" und noch einige Scherze oder den Mädel mit den 2 Junge zum Tanzen. Klar einige waren :roll:, aber das lässt sich ja nicht vermeiden __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Ich glaube das wird es bei uns nicht geben. Einerseits ist die Zeit recht knapp bis zur Party, andererseits haben wir soweit ich weiss weder das Material noch die personellen Ressourcen sowas zu bauen und nachher ordentlich zu schneiden. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
schonmal für die nächste lan
|
||||
[ Antwort erstellen ] |