Diskussionsrunden >> Turniere > COD2 WWCL COD net mehr |
|
|
||||
Clan: Art of War V3.0 Postings: 35 |
Solltet ihr mal tauschen bei euren Turnieren. Die WWCL gibt nur noch support für COD2. Desweiteren würde ich vorschlagen die 3on3 Turniere auch als SD abzuhalten da COD2 noch tdm unfähiger ist , als sein Vorgänger. Zwecks Maps ect. Jetzt seid ihr gefragt :roll: __________________ www.deadly-combination.de |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Da hat jemand Recht... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
ja das erste mal dieses Jahr. Es geht aufwärts __________________ www.deadly-combination.de |
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 114 |
SD is besser , habs auf ner LAN gemerkt bei 3on3. Oder ihr macht aus fun noch 3on3 tdm im normalen CoD . Was meint ihr ? __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
mach SD. Bitte TDM Fun??? Es macht kein Fun mehr. Du hast 300Ürozent besseren Aim wenn du irgendwo liegst und campst, als wenn du rusht. So gemein . Bei sd hat jedenfalls ein Team ein Anlass sich zu bewegen :P . __________________ www.deadly-combination.de |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 53 |
... :mrgreen: SD ... escht jetzt dann kann ich och gleich CS zoggen und wenn jemand beim TDM campt hat er CoD nicht Verstanden ... naja ... bei SD bin ich raus __________________ Kaffee Junge *g* und den möglichst OFFENSIV ^^ |
||||
|
|
||||
wenn jmd bei cod tdm campt, weiss jmd wie man gewinnt __________________ www.deadly-combination.de |
||||
[ Antwort erstellen ] |