Diskussionsrunden >> Fragen > DOOF? |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ÄHM 5? billieger als die Northcon und 3100 Leute wenieger?::?::?::?:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
www.duden.de __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Combat-Net-Lan Postings: 16 |
Du musst ja nicht kommen, wenns dir zu teuer ist :P Ich zweifel im Übrigen nicht daran, dass dennoch der Alkoholverbrauch nicht weit unter dem der Northcon bleiben wird. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
masse bedeutet nich gleich klasse __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
sah man ja an dem russen im 2. weltkrieg..... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Hä? Wenn ich zu Robbie Williams ins Clubkonzert gehe, kostet es genausoviel wie ein grosses. Also was willst du überhaupt!? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ok, ich versteh deine Aussage nicht ganz aber: Ist doch gut wenn wir 5 Euro günstiger sind oder nicht? Wir haben 3100 weniger Leute? Ok, das könnte daran liegen, das unsere Party für 424 ausgelegt ist, da wären 3100 Leute mehr etwas kritisch aber vielleicht kannst du uns etwas genauer sagen wie du das meinst __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Northcon ist Northcon Lanarana ist Lanarena Das sind 2 Paar Schuhe. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Vielleicht solltest du dir auch mal Gedanken machen (nachlesen), was die Organisation einer LANparty kostet. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Jedem Forum seinen Troll! :mrgreen: Ausserdem ist es doch eh jede Party die gleiche Diskussion: Eintrittspreis, Turnierpreise, Credits und Rauchen. 8) Wird sich eh nix dran ändern. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Ausserdem ist es doch eh jede Party die gleiche Diskussion: Eintrittspreis, Turnierpreise, Credits und Rauchen. 8\) Wird sich eh nix dran ändern. Woher sollen neue Besucher das wissen? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Die Kosten für solch eine Party sind ab einem gewissen Punkt halt einfach recht konstant pro Teilnehmer. Und wenn du dich mal ein wenig über den Veranstalter der Northcon informieren würdest, würdest du herausfinden, dass auch die Party von diesem mit 250 Teilnehmern nicht so viel billiger ist... |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
... oder die mit ~2500 Teilnehmern weniger deutlich teurer ("Luxus"-Aufschlag). __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich verstehe seine Aussagen nicht. Meine Synapsen schalten nicht richtig ob der guten Ausdrucksform... In Helmstedt sind in der Klippschule (Wichernschule -> Langer Steinweg) noch ein paar Plätze frei. Sozusagen die Jokerplätze... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
*kopfschüttel* ... läute giepss __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
@ S!L3NT Nach deiner Rechnung düefte eine 20 Mann Party <übertreib> keine Kosten </übertreib> verursachen. :mrgreen::mrgreen: Sag mal ann wann du deine nächste 20 Mann party für lau machst :x O_o in diesem sinne __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
ich hab schon ne 30 mann lan für nothing gemacht 2x! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Northcon war aber auch geil... War die Kohle wert, genau wie die Lanarenen meistens (ich entsinne mich an kleinere Frostattacken in Sz, etc.) Wobei: Auf der NC sind einem die 3553 Leutz nicht wirklich aufgefallen, da ein paar Hundert, hier ein paar, dort noch mehr... Man hat nie alle zusammen gesehen, daher hätte das auch gut eine größere LA sein können. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Naja Hoschi ... gib mal Wasser auf die Mühlen der Leute, die hier um 5 Euro feilschen! Ich sagte es schon mal, diese Diskussionen sind öde. Und: EURE ARMUT KOTZT MICH AN! Raucht eine weniger, nehmt einmal weniger Drogen in der Disse ... und ihr habt die 5 Euro drinnen. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: WTF-CLAN Postings: 45 |
Raucht eine weniger, nehmt einmal weniger Drogen in der Disse ... und ihr habt die 5 Euro drinnen. warum wenniger drogen in die disse nehem wennger drogen wenniger gewinn so bekommt man das gelt ja net zusammen har har har __________________ grille0n und flunkyballschiri |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ui der Witz war Flach :P __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: #G1337 Postings: 46 |
uiuiui! was soll der geiz ?!?! ... ... kost` doch nüx! |
||||
[ Antwort erstellen ] |