Diskussionsrunden >> Fragen > Mitfahrgelegenheit |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hallo ich starte hier mal eine kleine aufrufaktion den ich würde supergerne zur Lanarena11 erscheinen aber leider weis ich nicht wie ich hinkommen soll den ich kan mir leider nicht meinen rechner und meinen Monitor unter den arm klemmen und zufuß gehen den ich denke mal dan würde ich nicht rechtzeitig ankommen!! Naja also frage ich hiermit ob vieleicht jemand aus Salzgitter zur lanarena fährt der mich und mein rechner vieleicht mitnehmen könnte:?::?::?::?: Wen jemand zur Lanarea11 fährt und aus salzgitter kommt der kann sich ja mal bei mir unter der icq Nr. 223492361 oder im MSN unter sennsi@passport.net melden oder schreibt doch einfach ne E-mail unter sennsi@web.de!!! Vielen Dank im vorraus DER SeNn$!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Schau mal links unter "Mitfarzentrale" __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|||||
ohhhh sry
|
||||
|
|
||||
Clan: Mystic-Gaming Postings: 38 |
Jo könnte dich mitnehmen wenn du das magst... wohne in liebenburg ist ja nicht weit weg von sz aus. woher kommste genau aus sz?? |
||||
|
|
||||
Clan: GameVoiceClan Postings: 19 |
könnte event auch ne mitfahrgelegenheit brauchen.... komme aus WF... __________________ Noob on Tour |
||||
|
|
||||
Clan: Mystic-Gaming Postings: 38 |
Ne einen bus habe ich natürlich nicht sz ist schon ok aber wf ist zu weit weg von mir... |
||||
|
|
||||
Clan: cruenta via agape Postings: 67 |
tragt euch doch einfach erstmal in die mitfahrzentrale ein!!! dann sieht man weiter. __________________ T T T Tight Alda !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 54 |
also ich könnte da auch was anbieten komme aus wernigerode wenn es auf den weg liegen sollte kann einer mit rein springen ! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
naja von WR aus liegt WF eher auf dem weg. SZ kann unter Umständen nen recht großer umweg werden __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Quer durchs Acker dann passts schon :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: ImmortalesClan Postings: 2 |
suche mitfahrgelegenheit von wittmund/niedersachsen >>> lan
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Nu fragen hier schon Tausende nach 'ner Mitfahrgelegenheit und haben weder links das Menu mal komplett gelesen noch die anderen Posts in diesem Thread (siehe z.b. das 2.), selbst der Threaderersteller der auf dieses antwortete hat sich dort noch nicht eingetragen...klasse. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
ist ja auch wayne, oder kann man doch gleich auf der seite hier machen,denke mal geht schneller und ist einfacher denn wenn ich zur lanarena will,schaue ich öfters im forum nach bevor ich auf eine andere seite muss. nur um eine mitfahrgelegenheit zufinden! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Du gehst auf keine andere Seite, ist alles all-in hier! __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
Bin in Mitfahrerzentrale eingetragen, zur Sicherheit (da sich wie man sieht nicht alle dort eintragen bzw. dort lesen), hier auch nochmal. Standort: Göttingen/Niedersachsen Ziel: LAN! Hin und Rückfahrt, Teil-Spritgeld geb ich natürlich dazu |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
habn auto und platz. aber nur wenn ich nen foto von dir bekomme *g* will ja wissen wen ich mitnehme^^ __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Art of War V3.0 Postings: 35 |
tschade das ich net aus Wolfsbüttel komme :P. __________________ www.deadly-combination.de |
||||
|
|
||||
also ich nehme auch alles mit was auf dem weg liegt, von Wernigerode aus, mit evtl kleinen umwegen! sonst kp |
||||
|
|
||||
Clan: Art of War V3.0 Postings: 35 |
fährt hier auch einer über Marburg hessen? __________________ www.deadly-combination.de |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Auch solche Angebote kann man in die Mitfahrzentrale eintragen. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
[ Antwort erstellen ] |