Diskussionsrunden >> Fragen > dm_2 umwandeln |
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 49 |
Weiß irgendwer wie man die demo-dateien von CoD (dm_2) in windowsmediaplayer-taugliches format bringt?
|
||||
|
|
||||
Clan: cruenta via agape Postings: 67 |
http://nato.daddeln.de/pv/ schau hier mal __________________ T T T Tight Alda !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Versuch es mal mit dem Programm "Seismovision" __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 49 |
seismovision hat mein cod geschrottet^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Er hat seine Antwort ... siehe LuCo-Forum, Pat! ;-) P.S. Seismovision kann Formate umwandeln - ist mir neu. P.S.2: Burhahn, wieso siehst du auf Fotos immer nur so Scheisse aus?! Dabei bist du doch sooo ein Schöner (und vor allem: Was biste nur für ein Guuuuter!) :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
mir wird schlecht ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@Missy: Knuuutsch....... @Hein: ...ich hab`s ja nicht weit bis zu deinem Platz:twisted: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
*Arsch ganz fest auf den Sitz press* ... DEN kriegst du nicht __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Heins Arsch is schon besetzt... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
.....hmmm.....der Arsch von Hein interssiert mich eigentlich weniger:roll:.... weil wir haben nämlich unseren eigenen, quasi Clan-Arsch ......und der zappelt sogar , der Gute!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
[ Antwort erstellen ] |