Diskussionsrunden >> Turniere > Cs:source Maps!!!wichtige Frage |
|
|
||||
Clan: SieKommen Postings: 5 |
Im Mappool steht kein Nuke mit drin und wollte deswegen gleich mal fragen ob man die noch hinzufügen kann?! Und noch ne Frage könnte man nicht die CPL map de_cpl_mill noch einbauen ?? __________________ WWCL Team ID: C96186 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Der Mappool wird von der WWCL vorgegeben, d.h. ändern die ihre Regeln nicht, tun wir das auch nicht. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
sonst gibbets anschließend och keene punkte __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 6 |
So sieht das aus. Außerdem ist de_nuke in Source momentan noch sehr verbuggt, weshalb u.a. die ESL die Map auch erstmal wieder rausgenommen hat. greetz |
||||
|
|
||||
CS:S is allgemein sehr verbugt... __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ist doch auf der LA verboten oder? :roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Jungs, diese Kommentare sind überflüssig und gehören hier nicht rein... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
@LG's: Spielt ihr/habt ihr CSS? Mich würde mal interessieren, wie mittlerweile die Grafik so bei CS geworden ist ... Wenn es jemand von euch hat, würde ich mich zwischen dem 13. und 15. Januar einfach umdrehen und gern mal über bei euch über die Schulter gucken. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ich bin im besitz aber spiele es nicht! aber für dich tue ich alles Grafisch isses allemal besser geworden __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: White Wolves Postings: 51 |
Naja, halt source Engine, sieht halt nett aus __________________ ... mors certa, hora incerta ... |
||||
[ Antwort erstellen ] |