Diskussionsrunden >> Turniere > WinSauf |
|
|
||||
Clan: Postings: 17 |
Wie wer ist den mit einen WinSauf Turnier. Da können mal alle Alk-Vernichtungsmaschinen zeigen was sie können. http://www.asamnet.de/~tobolaan/indexws.htm
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Narf... jetzt hatte ich die Antwort schon auf localhost gepostet... *grml* Hier nochmal für alle: Auch wenn PARTY bei der LANarena genauso groß geschrieben wird wie LAN werden wir Trinkspiele nicht unterstützen, d.h. keine Turniere ausrichten o.ä. Die Diskussion hatten wir bei der letzten LAN auch schon zum Thema Flanky-Ball. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ich glaube, die Saufmaschine hat bei Preacher schon einiges bewirkt. Denn sorry - Ich versteh den Satz nicht: Wie wer ist den mit einen WinSauf Turnier. Wie Wer Was - Wieso Weshalb Warum ... Wer viel säuft, ist dumm ... __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 17 |
Naja ein paar Gehirnzellen habe ich noch und die anderen sind auf der letzten LA drauf gegangen. Sangria und Sonne sind eine böse müschung
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 49 |
rofl missy... einfach nur zum in die ecke schmeißen^^
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich ahbs sofort verstanden ... auha Prinzipiell ne gute Idee das DIng ... für zu Hause. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 114 |
Sangria is was feines ... wenns rischtich gemacht wird Preacher __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |