Diskussionsrunden >> Turniere > PES5 |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Leute macht mal ein PES5 Turnier. Bei 400 Mann werden bestimmt genug mitspielen. Ausserdem ist es WWCL Mainevent, dass sollte ja nirgends fehlen. :\) MFG Monsta |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Ich hab dazu mal unseren Orga angeschrieben, der sich dieser Turniere annimmt. Dieses Turnier sollte ja mehr oder weniger ein "Selbstläufer" sein, von daher keine größeren Probleme darstellen. Ich selbst kenne das Game nicht, deshalb die Nachfrage an den Orga :-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Das PES5 Turnier wird als WWCL Turnier stattfinden. Unser Orga, Sebastian, hat sich gerade dazu bereiterklärt :-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
sauber denn komm ich. gibt schonmal 1 pluspunkt :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
der 2te pluspunkt wird von dir folgen wenn du erstmal da bist und die jute stimmung auf der la kennengelernt hast __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
hauptsache du läufst ihm nich übern weg, dann wars das wieder....:roll:
|
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
wtf is pes5??? __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Fussball, denke ich __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ProEvolution Soccer 5 denk ich mal ..........! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Art of War V3.0 Postings: 35 |
das 2 aktivste SPiel auf den Onlinemarkt nach CS. Also bitte :S __________________ www.deadly-combination.de |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
trotzdem gaY ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
joa Hoshi, glaub ich dir mal, klingt doof __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Art of War V3.0 Postings: 35 |
gay? also macht ihr mit? __________________ www.deadly-combination.de |
||||
[ Antwort erstellen ] |