Diskussionsrunden >> Turniere > creditsystem bitte überdenken |
|
|||||
|
|
||||
Clan: DC-ClanBusterBeeren Postings: 69 |
Ich finde ihr solltet den gamern mehr credits gewähren, als die Menge der letzten male Immerhin hatte sich das Creditsystem sich bei der Braunschweiglan bewährt ( da waren über 1000 Leute) und somit gab es auch massive mehr Turnierteilnehmer und stormausfälle, was wirklich schon manchesmal die Zeit der Gamer verknappt hatte aber wenn nur um die 400 Leute kommen fände ich es Super, wenn man mal die creditspunkte verdoppeln würde, denn ich muss mich immer hart entscheiden wo ich am liebsten mitspielen würde und rege ich dann immer drüber auf, dass man nicht an mehreren Turnieren teilnehmen kann ( sonst nur 3) Um der Diskussion schonmal eine Richtung zu geben: nein mir ist WWCL scheissegal, ich spiele nur um Spass zu haben. Ich bin ja dann auch der Hoffnung, dass mal mehrere Spieler bei allen Turnieren anmelden und man dadurch auch mal andere gegner bekommt, mti denen man sich messen kann Die Spielpläne sind ja recht beschaulich bei einer so kleinen Teilnehmerzahl, dass man das durchaus mal machen kann Im turnier sich zu messen ist halt was anderes, als im Forum zu fragen ob einer Bock hat irgendein spiel zu spielen, wo dann eh keiner reinguckt oder "ja" antwortet und 30 min später besoffen in der Ecke liegt -.- __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Hallo Looser ;-) Wir denken zur Zeit darüber nach, die Credit-Anzahl ggf. an die Teilnehmer-Zahl anzupassen, werden das aber erst kurz vor der Party (in der Woche vorher) sobald die Anmeldezahlen eine zuverlässige Aussage zulassen, bekanntgeben. Grüße __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
das wäre SUBBA
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Darum bittest du aber auch zu jeder Party aufs neue :roll: __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Du wirst nicht so viel Zeit zum Spielen haben, denn ich denke, wir sollten uns mal etwas länger unterhalten ... :twisted: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
10 Euro auf Miss Butcher. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Will einer meine Credit-Punkte (heisst das so ?) haben ? 1 Bier + 1 Wurst = Ich bin dabei. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
-- snip Lassen sich Credits übertragen/eintauschen? Nein. Selbstverständlich ist es nicht möglich, nicht verwendete Credits auf Clankollegen oder Freunde zu übertragen. Auch bei der Verteilung der Turnierpreise werden selbstverständlich alle gleich behandelt. Wenn du also noch Credits übrig hast, kannst du daraus keinen Profit ziehen - natürlich mit der Ausnahme, dass du bei deinen Turnieren im Verhältnis zu denjenigen, die ihre Möglichkeiten voll ausreizen, weniger Stress haben wirst. -- snap Aus der Turnier FAQ Du wirst doch wohl genügend Bier und Wurst dabei haben. Hast du nicht sogar noch was mit zurückgenommen beim letzten Mal? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
[klugscheiß]Da steht aber nur etwas von Freunden und Clankollegen. Wenn 11LooSeR1 jetzt weder Freund noch Clankollege von -[FK]-FRAGHARRY ist, wäre das doch ok *g*[/klugscheiß] __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Richtööööööch !!! MUAHA __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Genau !!! Hähäähhhhääää..... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Art of War V3.0 Postings: 35 |
Ich waere für 10 Credits. der Grund ich spiele auf jeder Lan pes5, cs oder cs:s 5on5 und Call of Duty 3on3 tdm oder 5on5sd. Für diese 3 Turniere reicht die Zeit locker. Leider brauch man dazu 10 COins und 9 habte ihr nur . Waere schön wenn ihr noch 1 draufpacken könntet. __________________ www.deadly-combination.de |
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 114 |
Oder man teilt die Spiele verschiedenen Gruppen zu und sagt man darf aus jeder Gruppe nur ein Game wählen. Manche spiele könnte man auch in mehrere Gruppen tun , dann lässt sich der Plan gruppenweise erstellen. Wie wärs ? __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Gruppen bedeuten noch weniger Freiheit für den Spieler, lasse mich da aber gern vom Gegenteil überzeugen (in einer ruhigen Stunde auf der Party) - für diese LA wird es aber das Credit-System geben. Ob die Credit-Anzahl angehoben wird, werden wir kurzfristig entscheiden sobald die Teilnehmer-Anzahl feststeht. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
1 Punkt plz. Die 3 Turniere schaffe ich immer mit 6h Pause :P __________________ www.deadly-combination.de |
||||
|
|
||||
Clan: Combat-Net-Lan Postings: 16 |
Wir haben bei unserer Party (LANnation in Dessau) ein Gruppensystem verwendet, was ansich nicht schlecht war, allerdings durch fehlende Implementierung im Intranet vorne und hinten nicht funktioniert hat. Ich werd mal mit einem Bier bei dir vorbeikommen Eversore, vielleicht hab ich auch unseren Turnieroger im Schlepptau und wir erfinden was total neues!!!11 |
||||
|
|
||||
Habt ihr auch um die 1000 Teilnehmer gehabt? Die Credit-System-Idee entstand nach diversen Problemen bei LAN's um die 800-1000 Leute. Aber wenn Du mit einem Bier vorbeikommst, können wir gern drüber reden *G* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: DC-ClanBusterBeeren Postings: 69 |
einfach weglassen jeder macht das mit wozu er bock hat^^ und wenn es zuviele werden is auch egal, dann hatte man als gamer zumindest nicht soviel langeweile pls __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
|
|
||||
Oder doch ... weil jeder auf jeden wartet, weil alle in irgendwelchen Spielen sind ... __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
@NoProblem: Cool! Du bist dieses Mal dabei? Na dann können wir ja nach Eurem ganzen Turnierstress mal endlich so richtig grillen.... Nicht so wie in Dessau, wo wir immer die einzigen Griller sind... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Combat-Net-Lan Postings: 16 |
In der Tat 8)
|
||||
|
|
||||
Clan: #G1337 Postings: 46 |
ich wäre auch startk dafür 3 creds mehr zu verteilen da: ich ein gerne am 2on2, 5on5 tunier teilnehmen würde... d.h. es gibt 9 credits ?! und beide tunieren kosten 9 credits... also keine weiteren tuniere für mich ... |
||||
|
|
||||
Das hat nen Grund. Du bist mit den beiden Turnieren genug beschäftigt, d.h. wirst, wenn Du nicht vorher rausfliegst (und deine Credits wieder bekommst) quasi durchgängig spielen. Je mehr Credits ihr habt, in desto mehr Turniere könnt ihr ja teilnehmen... Dadurch entstehen teilweise (gerade bei den Turniere mit Teammembern um die 5) erhebliche Wartezeiten, weil irgendein Teammember in irgendeinem 1on1 noch nen Game bestreiten muß. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
aber einer geht doch :roll: __________________ www.deadly-combination.de |
||||
|
|
||||
Und wenn dann 10 sind, will einer 11 usw. Irgendwann muss doch Schluss sein! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
finds gut so... sind so schon verzögerungen en masse __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Ich mein ich spiele immer ein 3on3 Turnier (COD) ein 5on5 Turnier (cs oder CS:S) und pro evo. Auf jeder lan kann ich das machen und langweile mich sogar noch die hälfte der Lan. Und ich bin auch immer auf 400mann lans. so ist es nicht. 2 Turniere wären einfach zu wenig für mich. Die spiel ich ja bis samstag mittag zu ende, oder ich langweilige mich zu tode zwischen durch. Echt sowas kann man net machen. 3 Turniere sind schon kk. Man langweilt sich zwar trotzdem, aber man kann noch saufen und sachen ziehen :P. __________________ www.deadly-combination.de |
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 114 |
2 Turniere sind zwar wenig , das stimmt schon Monsterrupf. ABER Ich habs oft auf 400 Mann Lans gesehen , dass die Clans die CS 5on5 zockten nie fertig wurden . Immer musste andere Clans auf diese Herrschaften warten , weil die sich net auskäsen konnten. Dementsprechend verzögerte sich der ganze Ablaufplan usw. . Deshalb meine Meinung wer CS 5on5 zockt solte nur bedingt andere Turniere zocken dürfen. Oder wie gesagt , man teilt die games in Gruppen ein :? __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ok, eine kleine Frage am Rande: Du langweilst dich zwischen den Turnieren? Wieso den das? Spielst du auf LANs nur Turniere? Nicht mal so nebenbei mit anderen Just for Fun? Wenn das so ist, wieso? Interessiert mich einfach __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Das hab ich ja auch noch nicht gehört: Auf einer LAN langweilen. ^^ Ich schliesse mich Hellfire an: Will auch mehr drüber wissen, wie das passieren kann. __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |