Diskussionsrunden >> Turniere > AOE3 COD2 ??? |
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
Nur mal so die frage am rande der poll is irgendwie naja ??? !!! dumm? Das sind 2 absolut total unterschiedliche Spiele. __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Das ist ja an sich egal, weil das Eine das Andere nicht ausschließt.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Man hätte ja auch 2 Votes machen können aber so ist es doch besser. Man hat 2 Votes zu einem Poll kombiniert und man kann dennoch so ankreuzen als wenn man 2 hätte __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Genau, war zu faul für zwei verschiedene Votes. Deshalb 2 in 1, ist doch effizient? ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Nur was soll die option "Ist mir egal" is das nich im Prinzip das selbe wie "Keines" beides bedeutet doch das man keins der beiden spiele spieln wird (zumindest im Tunier) oder? __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Eine negative und eine neutrale Aussage sind nicht identisch. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Toll und wenn intersiert ob du neutral nicht teilnimst oder negativ nicht teilnimst bist ??? __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Den Pollersteller. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Ich bin bei der Erstellung des Polls mal davon ausgegangen, daß jemand, den die beiden Turnieren nicht die Bohne interessieren, auf "ist mir egal" klicken. Das Resultat ist, wie Du angesprochen hast, tatsächlich das gleiche. Die "Keines" Option ist sogesehen für Teilnehmer, den Turniere interessieren, die "ist mir egal" Option ist für unsere "Party-People", die voten wollen, aber die Turniere außen vorlassen. Sieh es als Möglichkeit der Gleichberechtigung ;-) (Genauer überlegt hast Du recht, man könnte beide nun wirklich zusammenlegen...) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
wann steht die entscheidung? bzw was ist wenn sagen wir COD2 45 votes hat und AOE3 55 !! die anderen auswahlmöglichkeiten geringer ausfallen! Wird dann nur aoe3 angeboten oder wenns knapp genug ist gleich beides? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: DC-ClanBusterBeeren Postings: 69 |
AOE3 ohne credits pls!!!! xD __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
|
|
||||
Bei 50 Ja-Stimmen sicherlich beides :-) Wir machen alle Turniere, die mehr als 4 Teilnehmer haben *g* Bei Doom3 war das die letzten Mal z.B. schwierig. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 114 |
aber doom3 bleibt doch erhalten oder ? Hab auf ner anderen LAN auch schon CoD2 gezockt, deshalb nehmt liebr das als AOE3. __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Es gibt echt noch Leute, die Doom3 spielen? Sachen gibts...:roll: __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
wie cyrus sich grad unbeliebt macht ... tzzz __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
so was macht der vote? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Ich denke, das ist recht eindeutig, es wird wohl beide geben. Der Zeitplan ist auch soweit fertig (Startzeiten auf der Turniere-Seite spiegeln den aktuellen Stand wider - Games mit der Startzeit Freitag 20 Uhr sind noch nicht genauer geplant bzw. dürften noch größeren Änderungen unterworfen werden), die beiden Spiele werden morgen denke ich geadded (Logos fehlen noch, unsere "Grafikabteilung" arbeitet dran). __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Vielleicht reicht das ja __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Könnte klappen, habe es weitergegeben. Danke dir. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
bei ao3 müsste man eigentlich die 50 stimmen von den leuten abziehen, die der hoschweiler zum pollen gezwungen hat, aber es garnich selber spielen wollen ...
|
||||
|
|
||||
Whatever... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
[ Antwort erstellen ] |