Diskussionsrunden >> Fragen > Frage zu den Einzelsitzreihen... |
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 10 |
Sitzt man da mit dem Blick zur Wand oder anders herum?
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Man sitzt mit dem Blick zu Wand.
|
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 114 |
Da kannste de Backsteine der Mauer zählen:mrgreen: __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
oder kannst volle Wäsche anne Wand göbeln:mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Mit dem Gesicht zur Wand is praktisch, kann man euch besse in den Nacken hieben. :] __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Burhan: das fällt aus, weil ist nicht. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wieso, Burhahn hat sich doch grad freiwillig als Putzteufel gemeldet __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Juchu, wir haben endlich ne Haushaltsperle :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
.....wie jetzt!!! ...das versteh ich jetzt aber nicht!! .....wieso putzen???? Hömma, ihr Jungspunde, ich dachte ihr hättet studiert.......und da wißt ihr nicht was "göbeln" heißt!:roll: Das ist ein Dialekt, der in Mahalapey in Botswana gesprochen wird und das heißt übersetzt nix anderes als "glotzen":mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
der war gut
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Im Rausreden ist Buri immer gut. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 114 |
Schade und die Suche nach der Putzkraft geht weiter .....:mrgreen: __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
JA ich liebe es die ganze Nacht eine Wand anzustarren !!! *froi* Ich nehm dann eine Frow und platziere mich an der Wand im Schlafsack ! __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ok, vielleicht will ich es lieber gar nicht wissen aber wer oder was ist eine Frow? Und so lange es keine Flecken an der Wand hinterlässt, plaziere es hin wo du willst __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Mit dem Gesicht zur "Masse" ist lustiger! Und vorallem sicherer. Ich sehe ja so nie ob von den LuCos Flaschen in meine Richtung fliegen!:lol: __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
die sind viel zu alt und klapprig um werfen zu können! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Hoschi, es gab Zeiten, da fand ich dich mal nett. Das ist seit heute vorbei! :P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
egal! auf omis hört er nicht! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
hrhr __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Combat Search and Rescue Postings: 47 |
lol
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
wenn ich die flaschen fliegen sehe hab ich angst, so ists ok...
|
||||
[ Antwort erstellen ] |