Diskussionsrunden >> Turniere > Need 4 Speed Most Wanted Turnier? |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Moin Moin, letztes mal gabs ein Underground Turnier. Wird das alte durch das neue ersetzt? |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
erstmal abwarten was die wwcl sagt __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Jenau... Und Anfragen bitte an eversore@lanarena.de __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Cyclone-Gaming Postings: 2 |
k danke __________________ Besucht uns im Q-Net unter: #cyclone.gaming |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
die Demo ist GGGEEEIIILLLLL __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Cyclone-Gaming Postings: 2 |
Jepp , deswegen sollte meiner Meinung nach auch ein Turnier stattfinden. Da sowieso ein NFS Turnier geplant ist aber Most-Wanted einfach mehr rult als U2 bzw das neuste Game ist, wäre einfach nur logisch das Turnier als MW Cup zustarten. Jedoch entscheidet die WWCL und die Turnierleitung darüber. Habe mich gestern noch mit einem Orga per Mail in Verbindung gesetzt. Entscheidung soll Anfang Dezember fallen. __________________ Besucht uns im Q-Net unter: #cyclone.gaming |
||||
[ Antwort erstellen ] |