Diskussionsrunden >> Turniere > BF1942 8on8 Mitspieler gesucht |
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 114 |
Hi wir suchen für unsern Clan noch ein paar Zocker für eine Partie BF1942. Ich hoffe wir finden jemanden der mitzockt , da wir nur zu fünft sind. Meldet euch einfach mal.:mrgreen: __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Ring of Fire Legion Postings: 38 |
Ich hätte auf jeden Fall Bock dazu... aber ich spiele es ziemlich selten, daher sind meine "Fähigkeiten" nicht sehr hoch :-( Also biete ich mich als Notlösung an, falls ihr keinen finden solltet... __________________ Three swiss witch-bitches, which wish to be switched swiss witch-bitches, watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, watches which swiss Swatch watch switch? |
||||
|
|
||||
Wir sind zwar auch net so große Vollprofis , aber mal schauen was da so geht. Sind für vieles offen.:surprised: __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Clan: White Wolves Postings: 51 |
Tädää, bin wieder mit meinem vadda da 2 spieler wären wir! Habe ordentlich BF Erfahrung, kann fliegen, panzer und infantrie, mein vadda is panzer exbärde. wenn interesse besteht würden wir gerne bei Euch mitspielen __________________ ... mors certa, hora incerta ... |
||||
|
|
||||
jo das hört sich schonmal gut an ... ich klärs mal noh mit dem Team ab :mrgreen: __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ich wäre auch nicht abgeneigt __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Juhuu... Dann würden wir ja so zeimlich voll werden. Toll , ich meld mich bei euch oder ihr bei mir auf der Lan.... cu :mrgreen: __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Besser du bei mir __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
mal sehen:mrgreen: __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Clan: United Counter Force Postings: 1 |
Bf1942 wär mal wieder cool
|
||||
|
|
||||
seh ich auch so BF2 gefällt mir irgendwie net so, daher lieber OLDSCHOOL !!!!:mrgreen: __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |