Diskussionsrunden >> Turniere > Quake 4 |
|
|||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Nachdem das Spiel nun erhältlich ist, langsam die ersten Mods erscheinen, Maps gebaut werden und auch lauffähige Linuxserver verfügbar sind, habe ich mal einen Poll aufgemacht, um euer Interesse an Quaketurnieren einschätzen zu können. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 114 |
Gute Idee, ich habe allerdings kein Interesse an Quake4 . Man müßte es nicht anbieten. __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Deswegen existiert auch für diese Variante eine Wahlmöglichkeit :mrgreen: __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
hab Für mich kein Quake, danke angeklickt wie es sich für einen CSler gehört :mrgreen::evil::lol: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Ring of Fire Legion Postings: 38 |
ich wär auf jeden fall für ein q4 turnier!!!! :-D __________________ Three swiss witch-bitches, which wish to be switched swiss witch-bitches, watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, watches which swiss Swatch watch switch? |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Tja, so werden Polls verfälscht... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Wieso verfälscht? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
hmm ich zock auch mit aber ich rock auf meiner 4 ti 4200 DDDDDDDDDDDD __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Weil der Großteil der Spieler ein bestimmtes Spiel nicht spielen und daher wahrscheinlich gegen das Turnier voten... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ja und? wenn diese auswahlmöglichkeit vorhanden ist muss man auch damit rechnen! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Hä ? schlimm wärs doch nur wenn die anzhahl der abgestimmt nich dastehn würde! is doch klar das hier kein 50% für Quake zusammenkomen die Orgas wollen halt nur wissen wer Intersse hate (die anzahl) um zu wissen ob sich das tunier lohnt (für Quake 4 lohnt sich s doch schon dicke 18 wollen es) Der zusatz "Für mich kein Quake, danke" is nur für CSler wie mich die sich nich von der Poll ausgeschlossen fühlen sollen ^^ __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Nein, der Zusatz ist dafür da, damit alle, die kein Quake spielen wollen, den Quakern das Ergebnis nicht versauen. Die fallen in der Auswertung weg, da interessiert nur das Verhältnis Q3/Q4/beide. Denn dass mindestens eins davon stattfinden wird, steht für mich fest. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
ahh jetzt wird für einige alles klar... __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
spätzünder ^^ ma ne frage kennt jemand so ne art picmip befehl für q4 weil ich hab im mp immer etwas wenig fps ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
picmip direkt gibts in q4 nicht mehr. Ich empfehle zu Konfiguration diese Seite: http://ucguides.savagehelp.com/Quak...Quake4Guide.htm Dort gibts auch Beispielconfigs __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
bei q3 ist eben der vorteil, dass es auch leute mit schlechten rechnern spielen können.
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
mit lego-grafik sollte q4 doch auch aufm durchschnittsrechner spielbar sein, oder? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Also mein Rechner ist garnicht so langsam und ich hab nichtmal bei low eine wirklich fluessige Bewegung... ich moechte mal einen PC sehen, der das auf Ultrahigh fluessig darstellen kann... __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Für Ultrahigh sind erstmal 512MB Grafikram nötig. Ich spiele auf 2,4GHz, 1,5GB RAM und ner Radeon 9600TX in 1024x768 Lowest Detail, zwar nicht mit 60fps, aber doch flüssig genug. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Also mit einem A64 3200+ 512mb RAM und einer 5200fx geht es trotz 800x600 und alles aus gar nicht. Ruckelt ohne Ende ... sollte ich vielleicht mal zu Hause testen, wie es da funktioniert
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
das wird wohl am RAM und an der Grafikkarte liegen. ich habe einen A64 3000+ mit 1GB RAM und GF6600 und es läuft auf 1024 schon ganz gut. |
||||
|
|
||||
Hab mir heute ne GF6800 gekauft, mal sehen, wie es damit läuft. jetzt sollte so langsam die CPU die langsamste Komponente sein __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
So ist es auch richtig Khabi __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Aber drecksteuer, so ein Aufrüsten, wenn die Komponenten auch noch passiv sein sollen. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
ne 6800 geht passiv, aber keine gt oder ultra, oder doch? __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Zumindest gibts die nicht mit Passivkühler zu kaufen. Mit dem Aerocool VM-102 gehen die aber auch passiv. Und mit anderen Kühlern sicher auch (beQuiet! Polar Freezer oder so). Der Haken bei den AGP-Varianten ist das Kartenlayout, wenn der Chip 45° gedreht ist, wird die Montage schwierig, da bleibt dann nur der VM-102 (das habe ich mir von Aerocool bestätigen lassen, dass der passt). Gekauft habe ich mir die passive GF6800 AGP von Gigabyte, wenn die mit dem Serienkühler zu warm wird, kommt halt der VM-102 drauf. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
Nicht schlecht, dann muß ich mich in zukunft mal nach nem günstigen vm-102 umgucken, die alte zalman-pipe bringt es nicht mehr so. __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Bei mir ist die CPU immo die langsamste Komponente, was ich bei Q4 und Fear feststellen musste. Trotz 6600GT und 1 Gig RAM sah es aus wie Duke Nukem 3D... und nein, höher schrauben bedeutete, weniger als 17 fps __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Kenn ich das Problem Hellfire. Geht mir genau so nur dass wenn ich mir bald mal ne neue CPU kaufen muss , bräuchte ich och gleich nen neuen Kühler und ein neues Mainboard. Das geht dann schön ins Geld !!!!:cry: __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Hellfire: Texturen hochsetzen, Schatten anstellen, Geometrie und Auflösung niedrig lassen. Mit Nvidia-Karte sollte dir das etwas mehr Grafikgenuss verschaffen, ohne die Framerate weiter zu senken. Ab GF6600 können die Karten ja Ultrashadow2, was sich halt bei Doom3/Quake4 ganz gut auswirkt. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |