party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Turniere > Quake 4
<< prevSeite: 1 | 2
TheLaw
03.11.2005 um 21:16 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

Also bei mir läufts mit ner 6600GT flüssig.

NeverMind
03.11.2005 um 21:18 QuoteProfileSend PM

NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

prozessor?

TheLaw
03.11.2005 um 21:26 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

Auch nur nen P IV 3 GHz, 1 GB RAM.

Hellfire
03.11.2005 um 21:28 QuoteProfileSend PM

Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

Seht ihr, ich hab nen XP 2000+ die alte Gurke
Ok, werds mal versuchen Khab, hoffe ich find die Einstellungen auch

Blabla
03.11.2005 um 21:53 QuoteProfileSend PM

073.Showt1me
Clan: [IrOn]
Postings: 128

Ist ja klasse, so viele interessierte potentielle quake-spieler :-)
sind orga eigentlich von den turnieren ausgeschlossen? Wäre schade

Khabarakh
03.11.2005 um 21:59 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Grundsätzlich ja. In speziellen Situationen (Turnier des betreffenden Orgas bereits fertig, Orga hat sonst nix zu tun), kann ma da mal eine Ausnahme machen. Wir werden aber vermutlich gut zu tun haben.

NeverMind
03.11.2005 um 23:33 QuoteProfileSend PM

NeverMind

@law
"nur": LOL!
ich krepel hier mit nem xp2400+ rum den ich von 2.0 auf 2.1ghz per fsb hochgetaktet hab :?

singleplayer auf 1024 ohne alles ist das höchste der gefühle, alles darüber ist einfach unspielbar.

Law-Giver | Razor
04.11.2005 um 10:56 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Razor
Clan: Law-Giver
Postings: 209

Also ich spiele es auf meinen
A64 3000+ 200mhz übertacktet)
2 GB Ram
Raidon X 800

auf 1024 alles auf high.
Und es läuft im Singelplayer Modus flüssig.
Multiplayer habe ich noch nich gemacht.

Khabarakh
04.11.2005 um 11:12 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Kurz zusammengefasst:
- unter 1GB RAM ist langsam
- unter 2,5 GHz oder AMD-Entsprechung ist langsam
- Grafikkarte knapp unterhalb der Minimum Requirements geht, wenn auch nicht schön.

Wer noch Leistungsgewinn per Configtuning möchte, möge sie diesen Link ansehen: http://ucguides.savagehelp.com/Quak.../FPSVisuals.htm

Auf alten ATIs Schatten generell aus, auf Nvidia ab GF6600 ruhig an. Ansonsten mal die Beispielconfigs der Seite für die diversen Grafikram-Grössen ausprobieren.

Bei über 1GB RAM ist im Singleplayer Caching sehr zu empfehlen, Anleitung auch auf der geposteten Seite.

Und bitte, bitte nicht die USK16-Version kaufen.

NeverMind
04.11.2005 um 13:40 QuoteProfileSend PM

NeverMind

nicht? :mrgreen:

Khabarakh
04.11.2005 um 14:41 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Die ist halt ein wenig ausländerfeindlich, mag nicht mit der Rest-Europa und der US-Version zusammen spielen :|

Und den Handlungsfaden (von Story rede ich lieber nicht) haben sie auch übel verkrüppelt :evil:

Khabarakh
06.11.2005 um 22:56 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Nach einen Wochenende ohne Internet habe ich eben mitbekommen, dass Quake 4 EU und US nun indiziert ist. Macht für uns natürlich keinen Unterschied, es sind ja alle 18 oder älter. Wer es nocht nicht hat und es im Laden nicht mehr bekommt, dem sei Okaysoft angeraten, die liefern schön fix und preiswert.

jos
06.11.2005 um 23:34 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Oder www.koiosoft.de - kann man sich dann auch direkt zur Party mitbringen lassen.

[THM]Zany
09.11.2005 um 23:28 QuoteProfileSend PM

[THM]Zany
Clan: TheHellMaster
Postings: 53

heyho ... tach zusammen ... bin uff jeden für ein Q4 -Tunier ... habe mir die UK-Version schon 4Wochen vor Release bestellt fänd ich echt klasse wenn es ein Q4TDM 2vs2 und/oder ein 1vs1 geben würde ... der X-Battle Mod ist für Tuniere och sehr empfehlenswert ... die "brightskins" reissen scho einiges raus zudem gibt es die möglichkeit die FPS-MAP-Pack auf den Server zu Packen ... da hat man die möglichkeit in 10 oder 11 stufen (in dem mappack sind die standardmaps enthalten) die beleuchtung aus zu schalten ... selbst mit einem schwachen system hat man dann doch meistens 63fps und das spiel ist top spielbar ... c u

[THM]Zany

http://www.thm-clan.de

Khabarakh
09.11.2005 um 23:35 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Was Details der Serverkonfiguration angeht, lege ich mich hier noch nicht fest, bis zur Party ists noch eine Weile, da kann bezüglich mods und maps noch einiges passieren. RA4 beispielsweise. x-battle ist zur Zeit recht wahrscheinlich, das FPS-Mappack weniger, solange nur die Standardmaps enthalten sind. Im Turnier wird sicherlich auch das Remake von q3dm6 sowie Serrated Edge oder ähnliches auf der mapliste stehen, und entweder es gibt das fps-pack für alle maps oder garnicht.

[THM]Zany
09.11.2005 um 23:42 QuoteProfileSend PM

[THM]Zany

is gloor ... hoffentlich tut sich auch noch ordentlich was bis zu lanarena ... sdk kommt so langsam anscheinend in schwung und das lässt doch auf einiges hoffen ... die varianten der q3dm6 die mir bis dato unter gekommen sind, sind noch stark bearbeitungsbedürftig ... serrated edge *g* hoffe stark das die dabei ist ... die macht massiv phuun ... mir solls ja eingentlich egal sein wechen dem mappack ... viele leute könnens halt noch nicht flüssig spielen ... too much lights :/ ... vll is ja bis dahin auf andere weise abhilfe geschaffen worden ... uff meiner kist (3000+barton mit ein gig ram und ner 6800gt) lüppts rattenflüssig ...

greetz:mrgreen:

mort
10.11.2005 um 12:27 QuoteProfileSend PM

mort
Clan:
Postings: 553

Bis jetzt bin ich von den MP Maps 'not impressed' wobei mir das HUD ansich schon nicht zusagt, na mal sehen was sich da so basteln läßt, von der Perfomance her tut das hier in 1280x1024, High Details mit um die 60FPS.

Sv3n
10.11.2005 um 22:09 QuoteProfileSend PM

Sv3n
Clan:
Postings: 3898

Auf jeden Fall kann ich das bei der nächste LA auch spielen,bekomme von meinen Eltern zu Weihnachten ne 6600GT ,hihi !!!

[THM]Zany
05.12.2005 um 21:18 QuoteProfileSend PM

[THM]Zany

hiho ... so nachdem sich eingentlich alle ligen entschlossen haben X-Battle zu verwenden (bis auf ganz kleine ausnahmen ) und sich das TMP-Mappack durchgesetzt hat (halt die neueste version von diesem ganzen fps-maps schnickschnack) hoffe ihr werdet mit dem Q4 Tunier in die gleiche bresche schlagen ... ahja ... die deutsche-version ist eingentlich ligen technisch ganz schön raus (will damit sagen, mir ist bis jetzt nichtmal ne HANDVOLL Q4 Server begegnet auf dennen die de. version lüppt ... *g* ... alles wird gut

Khabarakh
05.12.2005 um 21:37 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Ok, erstmal die Pollergebnisse:
Nur Quake 4 : 23/74
Quake 3 und 4 : 35/74
Nur Quake 3 : 16/74

Damit wird es beide Turniere geben. In Q3 wirds ein 1on1, in Q4 entweder ein 2on2 oder auch ein 1on1.

Q3 wird wie immer laufen, die Regeln sollten in den nächsten Tagen online gehen (wenn ich mal Zeit hab, sie fertigzumachen).

Q4 wird wohl, wie zu recht angenommen, mit X-Battle laufen, allerdings kommen nicht alle TMP-Maps, dafür aber ein paar Customs in den Pool. Das q3dm6-Remake benötigt leider weiterhin eine nicht unwesentliche Menge Optimierung. Falls ich mich für 1on1 entscheide, wird dafür aber hub3aero dabei sein.

Leute mit der deutschen Q4-Version werden wohl tatsächlich in die Röhre gucken.

[THM]Zany
05.12.2005 um 21:54 QuoteProfileSend PM

[THM]Zany

hehe .... kewl :mrgreen: wäre ja persönlich bei Q4 dafür ein 2on2 zu machen ... wenn den wirklich en 1on1-Q4 werden sollte würd ich die map GALANG (die fetzt!!!) empfehlen ... oder die bliptourney (nicht die neue pro-bliptourney, die is irgendwie buggi seit der umbastellei!) hehe ... hub3aero ... ok ... warum nicht, wobei ick die tmp-maps goiler finde die klamotten sind darauf einfach besser verteilt und das gameplay is feiner!

in diesem sinne ...

greetz

Mika128
05.12.2005 um 22:13 QuoteProfileSend PM

Mika128
Clan:
Postings: 236

*bedenkenmodusan* ich möchte zu Protokol geben das ich zwar Abgestimmt habe aber am Tag der Party verhindert bin sprich nicht an dem Tunier teilnehmen kann *bedenkenmodusoff*

+{LuCo}+Miss Butcher
06.12.2005 um 00:25 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Miss Butcher
Clan: Lindholm & Co
Postings: 2535

Oh deine eine Meinung verfälschen natürlich das Ergebnis erheblich ;-)

Mika128
06.12.2005 um 07:01 QuoteProfileSend PM

Mika128
Clan:
Postings: 236

*klugscheissermoduson* eigentlich wollte ich damit auf dezente art sagen das ich bestimmt nich der einzige bin der abgestimmt hatt und nicht kommt *klugscheisermodusoff*#

:mrgreen:

[THM]Zany
06.12.2005 um 18:45 QuoteProfileSend PM

[THM]Zany

aaaaaahhja ... :mrgreen: ... das ändert natürlich alles ... wollte noch "Phrantic" für den Mappool vorschlagen 8)

greetz

Khabarakh
31.12.2005 um 02:51 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Kleines Update für zwischendurch: Das Turnier wird ein 2on2 TDM in X-Battle. Die Beta vom q3dm6 Remake ist aus dem Rennen, da Q3DM6 im offiziellen Mappack vorhanden ist. Ob sie mit auf der Mapliste stehen wird, erfahrt ihr in ein paar Tagen. Anregungen sind immernoch gern gesehen.

[THM]Zany
05.01.2006 um 23:46 QuoteProfileSend PM

[THM]Zany

n1 ... das freut mich das ihr euch zu einem 2on2 TDM in XBM entschlossen habt würde gerne die Maps für ein das Tunier vorschlagen:Bloodwork, Fragging Yard, CAMPGROUNDS REDUX, RAILED ... finde das sind Maps mit kewlen Gameplay und ich würd mich freuen auf jenen im Tunier antreten zu dürfen

greetz

Khabarakh
07.01.2006 um 03:58 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

So, endgültige Mapliste:
- Campgrounds Redux
- Fragging Yard (tmp)
- Bloodwork (tmp)
- Over the edge (tmp)
- Better than nothing
anders ausgedrückt:
- q4dm9
- q4dm1tmp
- q4dm4tmp
- q4dm7tmp
- swq4dm2beta4
Da sollte es eigentlich für alle etwas geben.

Gespielt wird best-of-3 mit timelimit 20, anfangs wählt jedes Team eine Map, solltet ihr eine dritte benötigen und euch nicht einigen können, gebe ich eine vor.

<< prevSeite: 1 | 2
[ Antwort erstellen ]