Diskussionsrunden >> Turniere > CoD 2 |
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
Gleich die wichtigste Frage: Wie stehts mit CoD 2 ? ich meine wenn jetzt schon in der Turnierauflistung steht das entweder Quark 3 oder 4 gespielt wird stellt sich mir die Frage wies mit Call of Duty 2 steht? __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Anders als bei CoD2 stellt sich bei Quake3/4 nicht die Frage, ob es ein von uns durchgeführtes Turnier geben wird, da wir bis jetzt immer Quake-Turniere und auch einen Orga dafür hatten. CoD2 sieht da etwas anders aus: CoD2 wird - bis jetzt - nicht von der WWCL gefordert, deshalb ist auch erstmal keines geplant. Das heißt natürlich nicht - wie in diversen anderen Threads zu lesen ist - , daß es kein CoD2 Turnier geben wird sondern erstmal nur, daß es zum Zeitpunkt des Site-Launchs nicht fest stand, ob es ein entsprechendes Turnier geben wird. Ob es von uns offiziell veranstaltet wird, wird sich zeigen. Einem Fun-Turnier, bei dem wir gern das Turnier-System zu Verfügung stellten, steht natürlich wie immer nichts im Weg. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
ausgezeichnet
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Erst mal muss es eine Linux Version vom Spiel geben! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
erstmal muss es das spiel überhaupt geben ... und es muss spielbar sein. 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Was mich daran erinnert, dass diese Bedingungen für Q4 ja erfüllt sind. 8) Mal den vorbereiteten Poll anreissen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
03.11.05 kommt es eben meine alte wwcl id ausgegraben |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
<noob> was ist poll, khab? </noob> __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
guck mal ganz oben rechts __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Quasi englisch für Umfrage __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 114 |
is ja auch net so einfach für uns so schnell umzuschalten __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |