Diskussionsrunden >> Fragen > 2 Plätze |
|
|
||||
Clan: Rehau-Rangers Postings: 51 |
Hi wenn man nachträglich noch einen Platz dazu haben möchte wie oder was muß man denn beachten oder was muß man denn angeben ? damit nichts durcheinander kommt ? __________________ 7733 |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Ich glaube ich verstehe dich grade nicht so ganz. Möchtest du für dich einen zweiten Sitzplatz haben? Dann müsstest du dir am besten einfach ein zweites Login anlegen und dafür auch überweisen - dann kannst du dir mit jedem Login einen Platz belegen. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
o.k. danke hatte gedacht kann auch mit einem Accaunt 2 plätze haben. __________________ 7733 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
wie groß bist du? bzw dein moni 100" ?? :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
was hat denn das damit zu tun ? wollte ich einfach mal wissen weil dieses mal brauche ich 2 Plätze !!! aber hat sich schon dank schrottt erledigt brauchst dir also keine sorgen zu machen Law-Giver | Hoschi :!: __________________ 7733 |
||||
|
|
||||
na interessiert mich nur warum man 2 Plätze brauch!?! War keineswegs möse gebeint! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Also ich brauch auch 2 Plätze, 20" Monitor, große Futterkiste usw __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Hoschi weiss eben gar nicht, was man mit so viel Platz anfangen kann. Hier sein Platz auf der Gathering: http://www.lanhost.de/gallery/v/Use...0064_G.jpg.html Und da wollte er schon Fläche untervermieten, weil er soviel Freifläsche hatte! |
||||
|
|
||||
ja es kam nur nicht das passende gebot Wollt nur den Rechner nicht auf den Boden stellen Aber gereicht hat es allemal zudem hab ich von 4 Nächten ganze 3 vorm PC geschlafen statt im gemütlichen noch fahrbereiten Wohnwagen :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: White Wolves Postings: 51 |
hab seit neustem nen Sony 24" moni, ich brauch auch 2 plätze :mrgreen: __________________ ... mors certa, hora incerta ... |
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 114 |
je größer umso besser oder wie seh ich das hier ? Da siehste nachher den wald vor lauter Bäumen nicht.:surprised: __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mal ganz davon abgesehen wie Schwer son Teil ist (es sei es ist TFT*G*) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
TFT wär ja enorm als 24" 24" CRT Monitor hab ich auch, aber wie Wetter sagt, schwer! Den schleppe ich sicher nicht mit für die LAN reicht auch 20" :mrgreen: __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: White Wolves Postings: 51 |
naaa, ich werd mich auf der Lan auch mitm 19" begnügen. 24" ist einfach zu schwer. __________________ ... mors certa, hora incerta ... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Selbst nen 19ner kann nen Horror sein...z.B. das von Sony.:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Jo,alle SOny Geräte sind aus irgendeinem Grund schwerer als vergleichbare Geräte,Fernseher sowie Monitore __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Die entsorgen alte Schwermetalbestände. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
[ Antwort erstellen ] |