Diskussionsrunden >> Turniere > Mitspielen bei BF2-8on8 |
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
Moinsen, ich suche eine Gruppe von Spielern, vorzugsweise ein Clan, bei dem ich auf der LANarena11 mitzocken kann. Ich spiele BF2 seit dem ersten Tag. Würd mich über rechtzeitigen Kontakt freuen, um sich entspechend vorzubereiten. Bin selbstverständlich auch zu ausgiebigen Testspielen bereit Mein Haus, mein Auto, mein Boot http://bf2tracker.com/bf2_userprofi...?bf2id=43944252 also keine Scheu und meldet euch. Wenn jmd Bock hat mit mir ein Team aus Einzelspielern aufzubauen, nur zu. Ich bin zu allen Schandtaten bereit :twisted: __________________ Tor 3! - fnöööööööööööt |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
OG d.R. wäre gerne dabei... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 114 |
Ich wäre eigentlich auch fast dabei. Zockt ihr auch BF1942 mit . Ich such mit meinen Leuten ein paar leute für nen BF1942 Clan __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Rehau-Rangers Postings: 51 |
Hi Leute Ich würde auch mal mitmachen wollen ! habe noch nie auf der Lan im Tunier mitgemacht also Anfänger ! Aber wenn mir das einer Erkären würde warum nicht. wenn ich meinen Platz habe auf der Lan einfach mal melden oder einfach eine PN __________________ 7733 |
||||
|
|
||||
Clan: Combat Search and Rescue Postings: 47 |
Hi ! Ich würd dann auch mit Machen!!! den mein Clan kommt!! http://www.immortalesclan.de und der spielt BF2 ziemlich gut!!! wir sehen uns bestimmt aufm Battlefield:mrgreen: |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hallo, wir sind zu zweit und nicht im Clan organisiert und suchen auch dringend noch 6 Spieler für BF1942 und BF2!!!! wer also genau so da steht bitte antexten!!!! ICQ: 320-546-893 oder e-mail an kenny76@t-online.de:twisted:
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Moin Kenny+Jack Ryan meldet Euch einfach im BlockE Bei den GVC Jungs(rechts unten). Wir sind zu viert und brauchen auch noch Mitstreiter!!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Kinder des Mondenlichts Postings: 1 |
Also der GVC wird nimmt gerne Leute für Lan-Tuniere auf.
|
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 7 |
Hi, wir bieten hiermit den GVC-Leuten mal unsere Kampfkünste für ein 8on8-Team an ... wir kennen uns ja noch von der CNL-MM in Magdeburg ... wir waren die, die 2. geworden sind ;-) [THM]R.I.P.ley [THM]Deadborn Child [THM]ThomasS CarstenZ cu @ LANarena und für weitere kontakte IRC xentonix, #thm-clan http://www.butchers-paradise.net __________________ Man kann auch auf einem Bein stehen. |
||||
|
|
||||
Clan: GameVoiceClan Postings: 19 |
altbekannte gesichter ;-) hab(was den gvc angeht)nix zu sagen... aber würd mich freuen, mit euch zu fighten(cnl war scheisse) warte aufs we ;-) lasst uns trinken/fighten und glücklich sein! __________________ Noob on Tour |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Muss mich leider für das BF2-Turnier abmelden. Ich bin schon voll beim SIEDLER III-Turnier eingespannt. Für ein Funmatch zwischendurch bin ich aber auf jeden Fall zu haben. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 7 |
Ok Harry ... ich komm dich dann wecken, wenns los geht __________________ Man kann auch auf einem Bein stehen. |
||||
|
|
||||
Clan: GameVoiceClan Postings: 2 |
Na Klasse!! OK, ThomasS. 4x[THM] + 4x[-GVC-]=8. PASST! Freu mich drauf. BR Mac:mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
findsch goil, dass das geklappt hat. ick schmeiss ´ne runde freibier für´n -[GVC]- (+[THM] ) *g* __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 3 |
boah...wer hier allet so mit freibier um sich schmeißt na dann ma *prost!* |
||||
|
|
||||
Clan: GameVoiceClan Postings: 2 |
Na, R.I.P.ley, ist doch klasse. Dann brauchen wir uns um Bier schon mal keine Sorgen machen!!!:mrgreen:
|
||||
[ Antwort erstellen ] |