Diskussionsrunden >> Turniere > Reality Turnier |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 285 |
Ähm also die dicken Zigarren gehören glaub ich zum Pokern ...
|
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 114 |
Egal ich wäre beim Kartenkloppen mit dabei !! __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Skat mal eben beibringen? Hehe, Gameover - du bist witzig. :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Werner Klemperer beim Skat .. .das könnt eng werden Wir sollten diesmal aber wirklich mal was realisieren, ahtten das schon so oft vor. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Skat kann man oder nicht.. so einfach schnell lernen is nicht , da hat Miss recht. Das richtig gut zu können kann dauern. __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
So definitiv. Wir zocken ne Runde SKAT. Aber nur auf PC. Dann brauchen wir nicht rechnen und zählen. Das wird ja wohl meine alte CPU schaffen.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
nix PC, richtig Skat, so mit diesen kleinen Pappstücken... Karten! Das wars __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Und nen festen Tisch zum "richtigen" Tisch zum Kartenkloppen. 8) __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
seh ich auch so. die orgas sponsern nen tisch, und bei großer beteiligung ne kiste bier als preis. also ich bin auf jeden dabei und bring sogar nen neues päckchen karten mit. natürlich altenburger blatt
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
wie wärs denn mit nem reality tetris turnir??? http://www.wackyvids.com/movies/gen...izedtetris.html |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Tische haben wir für gewöhnlich genug, da macht euch mal keine Sorgen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
<- bringt gezinkte Karten mit (Punktschrift für Blinde eingestanzt) 8) __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
@Wildstyle: Altenburger?! SUUUUUPER! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 30 |
Reality Game? SIEDLER von Catan als Brettspiel (Holzfiguren). Mit 6 Leuten und voller Ausbaustufe geht das schon mal locker sieben Stunden... __________________ God will judge our enemies. We?ll arange the meeting... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 49 |
kann wer von euch schafkopfen?
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Du willst ein Schaf enthaubten? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
jo klar...mit den kleinen viereckigen pappdingern
|
||||
|
|
||||
oder meinste Doppelkopf ? __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
sagt bloß ihr kennt wirklich kein schafkopfen??? bildungslücke :roll: kulturbanausen ...8)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 32 |
Bei siedler wäre ich sofort dabei !!! nur bescheid geben ... __________________ Ich töte nicht mit der Waffe... wer mit der Waffe tötet hat das Gesicht seines Vaters vergessen ... ich töte mit dem Herzen !! |
||||
|
|
||||
schafkopfen ????:roll: Kenn ich nicht. Wird das nicht so im Raum von Bayern gezockt oder irre ich ? Mach lieber ne partie Doppelkopf... wer kennt es nicht.:mrgreen: __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Schau dir einfach seinen Avatar an......Tausche den Pinguin gegen eine Schaf...dreh das Tier um 180 Grad....und schon weißt du, was die Bayern mit "Schafkopfen" meinen......muarharhar :mrgreen::mrgreen::mrgreen::twisted: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
hihi muarharrhahn Joa, Siedler is supi, spiel ich dann auch mit... __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Die Siedler von Cathan hatte ich bei der Lanarena in Hildesheim mit. Hab dann eine Runde mit Gary Gilmore gespielt
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
also siedler von catan wird von einer gruppe seit lanarena 4 jedesmal gespielt. lustig wars auf der 5 wo wir am eingang sassen und jeder zweite der vorbeikam wollte nen lustigen spruch machen. meist ist es nicht geglückt. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
in dessen augen allerdings schon ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 143 |
nun PAT jetzt kläre uns doch mal auf was das für ein komisches spiel ist.
|
||||
|
|
||||
4 spieler, jeder bekommt 8 karten.. es zählen die stiche, wer am ende 60 von 120 möglichen punkten hat, gewinnt. Kartenreihenfolge: 6,7,8,9,König,10,Sau Punkte: 6,7,8,9 Nichts unter:2 ober:3 König:4 10:10 sau:11 Normales Spiel: Trumpf: Ober, Unter und alle Herz Ein Spieler mit guten (also viel Trumpf) spielt auf eine Farbsau. Wichtig: Er muss diese farbe selber haben (also z.b. eichel 8er) Wenn die gespielte Farbe gesucht (also zum ertsen mal ausgespielt wird - egal von wem ) MUSS derjenige, der die sau hat, diese auch zugeben. Dadurch weiß jeder, wer mit wem spielt. Farbe muss zugegeben werden, wenn man frei ist kann man mit Trumpf stechen, oder sich "abschmeißen" - also eine andere Farbe loswerden. Solo: Trumpf: Ober, Unter, und die angesagte Farbe des Spielers Einer alleine gegen den rest Herz wird zur normalen Farbe Wenz: Trumpf: Unter und die angesagte Farbe des Spielers Ober wird zw. König und 9er eingeordnet Einer alleine gegen den rest Herz wird zur normalen Farbe Es gibt noch ein paar sonderfälle, aber das lernt man beim spielen Schafkopfen is das beliebteste Kartenspiel in bayern :mrgreen: kann man auch mit 3 leuten spielen, dann fallen 6er und 7er weg. |
||||
|
|
||||
aha naja wird nicht mein Fall :? __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Clan: WTF-CLAN Postings: 45 |
FLUNKYBALL ? __________________ grille0n und flunkyballschiri |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |