Diskussionsrunden >> Turniere > UT 2on2 Instagib |
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
Was ist aus dem schönen Funturnier geworden ? Mögt ihr das nicht weiterführen ? Ist doch immer auf viel Zuspruch getroffen __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 4 |
Ich will das auch wieder haben!!!!!! Das war doch immer so schön!! |
||||
|
|
||||
Clan: Ring of Fire Legion Postings: 38 |
*mich Scrat anschließ* ich wär allerdings auch für ein Instagib 1on1 zu haben ^^ __________________ Three swiss witch-bitches, which wish to be switched swiss witch-bitches, watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, watches which swiss Swatch watch switch? |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Die zur Zeit auf der Liste stehenden Turniere spiegeln diejenigen Turniere aus der NGL wieder, die wir zur Zeit planen zu veranstalten. Einige "Fun-Turniere" wie z.B. Quake wird es geben, allerdings sind diese (noch) nicht alle aufgeführt. Also keine Angst ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
WWCL nich ngl __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Da hat Eversore sich wohl noch nicht umgewöhnt. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
*Ups* Ähm ja, mmh, wollte nur testen, ob ihr aufpaßt ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 114 |
Und wie wärs mit nem Kickerturnier ? Das hat zuletzt ziemlich gaudi gemacht. Was meint ihr ? __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
UT 2on2 bin ich 100%ig dabei. Das wird doch wohl angehen oder nicht ? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
@Fragharry: Ich sage es nochmal, die zur Zeit aufgeführte Liste ist die aktuelle, aber nicht zwingend auf der LAN aktive :-) Soll heißen: Es kommen mit Sicherheit noch einige Turniere hinzu. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Wacken ?! __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Was auch immer das heißen soll... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
du wirst ihn schon verstehen,wenn es das turnier nich gibt. das heisst dan 2x bierbong hintereinander. hrhr
|
||||
|
|
||||
Nicht mit mir... Ich bin auf für diverse Bestechungs-/Erpressungsversuche vollkommen unempfänglich ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 4 |
Moinsen, und gibt es was neues zu dem Thema?? Wäre mal echt nice wenn ihr das anbieten würdet... |
||||
|
|
||||
Von meiner Seite spricht nichts dagegen. Ich denke carl wird sich dazu noch äußern. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 285 |
Also: das Turnier findet statt. Wie die letzten Male im schweizer System.
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
schweizer system stinkt zum himmel :motz: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Sieh es positiv. Im schweizer System spielen alle Teams gleich viele Runden und es fliegt nicht die Hälfte nach einer Runde raus.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 54 |
genau ich liebe euch das insta 2on2 gemacht wird goil steht schon fest ob ut99 oder ut2k4 |
||||
|
|
||||
Ich denke mal UT2004 findet dann doch die größere Resonanz.
|
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 114 |
Jo stimmt seh ich och so . Puh wat ein Glück das es doch noch was wurde !! __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
wie stehts mit einer kleinen änderung ? Endlich dieses elednige schweiger system abschaffen und einen vernünftigen turniermodus einbauen ? Double Ele. wäre zum beispiel sehr sinnvoll. Wenn es mehr als 12 Teams sind ist die D.Ele sehr n1ce ... wie wärs .. wenisgtens mal drüber nachdenken ? greetz __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Von uns (Christian und mir) da ein Fun-Turnier vollkommen Schnurz - eine Entscheidung bis Freitag 15 Uhr wäre gut *g* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Eine Entscheidung ? Von wem ? Wir (Die LGs) treten mit zwei Teams an und üwrden uns wirklich freuen, wenn es diemsla in D.Ele stattfinden würde !! __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Das schweizer System hat den Vorteil, dass alle Teams gleich viele Spiele spielen und nicht schon ein Viertel nach 2 Spielen rausgeflogen ist.
|
||||
|
|
||||
Es hat den nachteil, dass man durch nur ein verlorenes Spiel gelcih 3-5 Plätze verlieren kann und so von Platz 2 auf 5 abrutschen kann (wie es mir und meinem Mate die letzten beiden LAs passiert ist) und die Teams die man geschlagen hat, plötzlich alle vor einem stehen, da sie gegen leichtere Gegner gespielt haben und gewinnen konnten. BUUUH gen schweizer Sys :p Wenns weniger als 12 Teams sind die am Turnier teilnehmen wollen, kann man ja mit dem schweizer Sys spielen, aber sonst wäre die D.Ele perfekt!! __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 32 |
Mensch Carl alte Keul3, Wer´s net kann oda voll is fliegt raus..... Oda willste mich wieder mit Tränen in den Augen vor deinem Platz rumtanzen sehn ? Hab jetz 2mal das Tunier mit dem schweizer System gezoggt und fands imma etwas fragwürdig... Nehmt ma bidde Knockout... Mindestens 80min Spielzeit is doch auch was... __________________ saY whaT ? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 5 |
@ s!x 91 - 90 Herzschlag Halbfinale hat auf jeden sehr viel Bock gemacht. cya auf der nächsten?! |
||||
|
|
||||
Ich glaube knapper hätte es nicht sein können! mephi` und ich werden sicher auf der LA 12 anzutreffen sein Vielleicht ist das Glück dann auf unserer Seite ! So ein Spiel immer wieder gerne, aber dann bitte im Finale und auf der Leinwand zu sehen ^^ __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
[ Antwort erstellen ] |