Diskussionsrunden >> Fragen > avatare? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: cruenta via agape Postings: 67 |
ich schau es mir immer wieder gern an :lol: aber der remix war für mich neu. aber mal ne frage, sagt der wirklich kleene fotze? also ich höre da mehr pene fotze, denke der meint penis aber kann es noch nicht aussprechen bzw kennt nicht denn zusammenhang. was meint ihr? __________________ T T T Tight Alda !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ist es eigentlich nicht schnurzpiepe? Der Kleine liebt heute seine Mutter wien Gott. Dank Supernenni (oder nänni oder wie auch immer) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Apropos.....hat eigentlich irgendeiner die ganze Story von diesem kleinen Sack auf seiner Platte......würde mich echt mal interessieren, wie die Nanny den hingebogen hat.:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Sie hat die Mamma gerade gebügelt und daraufhin hat der Knirps langsam aber sicher "Respekt" vor ihr bekommen. Das beste war aber das "Rote Karte, Gelbe Karte" System...das hat die Mutter Anfangs total verpeilt und die Kinder nur noch ins Zimmer geschickt. Die Nanny musste deswegen extra nochmal anreisen :roll::mrgreen: Seitdem ist ruhe...sie sollen "endlich" eine Familie geworden sein (wers glaubt *g* ) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Solang sie weiterhin Rezepte fuer Drogen kriegt um das Goer ruhig zu stellen, sicherlich. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Gibt es das denn als ">videofile<" irgendwo??? __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |