Diskussionsrunden >> Turniere > aoe3 turnier? |
|
|
||||
Clan: DC-ClanBusterBeeren Postings: 69 |
hab selber dasspiel noch net, aber nen turnier ankündigen wäre schonmal nice wird bestimmt nett das game ^^ __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Ob wir ein Turnier anbieten, werden wir sehen, wenn das Spiel auf dem Markt ist.
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 32 |
Game rockt bis auffn paar Bugs.... Tunier plz !!!! __________________ saY whaT ? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
R __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
also das game is ma der hammer, aber wenn nen aoe3 turnier bitte auch nen siedler 5 turnier
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
*lach* Ok, ich weiß, ich werde es bereuen ;-), aber sendet doch eure Turnier-Vorschläge einfach mal an eversore@lanarena.de , damit ich einen besseren Überblick bekomme, was gewünscht ist. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Geh doch einfach in den Laden und guck, was es für MP-Spiele so gibt. Bei 424 Leuten gibts bestimmt auch 424 Anfragen nach 424 verschiedenen TuRnieren. @Mort: So gut?! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Gut gemacht Miss Butcher. *Kopf tätschel* :] __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ähm 11loser1 spielste es auch online? wenn ja welche rasse? haste nen rat was ne gute kontereinheit für osmanen ist? meine abus helfen nicht wirklich! und muske ebenfalls nicht wirklich! bzw ich kann nicht so schnell produzieren das ich 30% mehr hab als er! Und als bsp. 10 gegen 10 verlieren meine gnadenlos __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Buttcher: Werde ich nicht tun, weil dann würden ja theoretisch ca. 100 Spiele auf der Liste auftauchen? ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
dennoch könnte bf1942 undbf vietnam und wc3 2on2 raus! da war doch eh keine hohe teilnahme mehr! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: White Wolves Postings: 51 |
ruhe du CS B00n :P __________________ ... mors certa, hora incerta ... |
||||
|
|
||||
mowl paul! haste aoe3 doomijan ?=? ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: White Wolves Postings: 51 |
jo aber nur als "testversion". So richtig hat mich das Game noch net überzeugt Ferner hab ich noch zuviel mit Dawn of War am Hut. Aber ich werds mir untern Baum legen und intensiver reinschauen __________________ ... mors certa, hora incerta ... |
||||
[ Antwort erstellen ] |