Diskussionsrunden >> Fragen > Mein Kumpel ist dann fast 18 |
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
darf er trotzdem kommen? Wird eine woche später 18! :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
nö xD
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
LÖL :twisted::twisted::twisted: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
hehe muss doch sdein die frage ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 227 |
darf er trotzdem kommen? Kannst Du mit dem Begriff nicht die Bohne! etwas anfangen? __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
war so klar hoschi ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Und wenn er seinen Hamster mitbringt? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Das darf nur Bela!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
na hoschi war diesmal wo der erste. rofl
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
aber Mädels kommen doch unter 18 rein oder :mrgreen: xD __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
echt? Die Frage stell ich auch __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Meine Freundin is grad 12 geworden da müste doch Kinderrabat drin sein oder? :twisted: __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
lol scheiss hoschi asi! wie das meine aufgabe ist! DAS hier ist nicht DER ORGINALE "bin noch keine 18 Thread" ! Alle raus hier! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
lol scheiss hoschi asi! wie das meine aufgabe ist! DAS hier ist nicht DER ORGINALE "bin noch keine 18 Thread" ! Alle raus hier! orginale?? hmm 0_o @orga könnt ihr bitte das Law-Giver vor seinem nick entfernen? ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
hrhr! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
wie diese Frage bei jeder LA von dir gestellt wird Hoschi *slap* __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
lol, nope. das macht eigentlich imma waffel
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
*grübel* Wie war das Verhältnis von nicht ganz 18jährigen Hamstern, die in Begleitung Ihrer erziehungsberechtigter Toastbrote, zu kettenrauchenden Zockern in Block A nochmal... ? __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Könnt ihr nichtmal mit neuen Witzen kommen ! Ist doch langweilig..
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
oh man, Sim, den ganzen Tag Quake 1on1 is auch langweilig... __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
ich spiel kein quake mehr
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
och ... :cry: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
wie ? oO .... wieso machst du denn sowas __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ja echt, watn da los? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
[ Antwort erstellen ] |