Diskussionsrunden >> Fragen > wichtig |
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
Hi, auf der lanarena 10 gab es doch ein Problem mit nem Virus der den rechner nicht mehr Starten ließ !!!! was musste man eingeben damit er wieder Startet !!??????:lol:
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
format c: __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
ich glaube nicht, das wenn dein rechner nimma angeht, das es an nem virutz liegt.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Davon lese ich das erste Mal...ich bin gespannt wie sich der Thread dazu entwickelt *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
ich habe zwar nichts von einem Virus mitbekommen, aber ich vermute mal, dass der MBR beschädigt wurde. Du solltest mal mit fixmbr/fixboot probieren, das Problem zu beheben. Anleitung: http://www.winpage.info/pages/Wiede...ellungskonsole/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 220 |
war das nicht der Blaster der seine Runde machte?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
nicht auf der 10
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Blaster verhindert doch aber nicht den Rechnerstart __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
eben. was ich mich frage, wie und wo soll ich was eingeben wenn der rechner nicht mehr startet??? [mode=kevin]Das geht doch gar nicht![/mode] |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich vermute doch mal stark, dass einfach Windumpf XP nicht mehr bootet. Und da kommt Nicos Vorschlag ins Spiel. Und schön sichergehen, dass booten von CD im BIOS aktiv ist. Sollte das nicht helfen, oder der Rechner beim Versuch, zu booten, irgendeine Fehlermeldung raushaut, wäre diese sicherlich praktisch zur Fehlerdiagnose __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Rehau-Rangers Postings: 51 |
Hi Leute Doch da war was hatte das Problem auch :!: es ist im Block A gewesen glaube bei 1135 & 1136 und dann hatten ihn einige :roll: allerdings weiß ich auch nicht mehr was wir da eingegeben haben das man wieder startebn konnte ! :roll: Ich persöhnlich habe meinen Rechner neu aufgestzt und dann die ganzen Daten von der Lan gesichert die auf den anderen Fstplatten waren !!! o.k. bis dahin schöne Grüße aus Hannover Hoffe auf der Nächsten LAN bleibe ich verschont !!! hoffe dazu das sie bald ist denn hätte schon langsam wieder MEGA MEGA lust auf eine LANARENA :lol:8) __________________ 7733 |
||||
[ Antwort erstellen ] |