Diskussionsrunden >> Fragen > Bilder von der Lan |
|
|
||||
Clan: esports-magazine Postings: 4 |
Wer hat denn alles mal'n paar nette Bilder gemacht und würde sie irgendwo uppen oder so ? Gibt's welche von den Orgas ?
|
||||
|
|
||||
Clan: esports-magazine Postings: 4 |
ok, hat sich erledigt, hab die vom lanarena ftp gefunden^^ wie heisst'n das luftgitarren-video ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Bilder von der LAN bitte auf den FTP ftp://ftp.lanarena.de hochladen. Ich werde diese dann möglichst bald unter History veröffentlichen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Also ich hab ein paar kleine Clips vom Luftgitarrenwettbewerb aufgenommen, da es mit meiner Digicam war ist die Quali nicht die beste __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
mein luftgitarren auftritt is hier zu bewundern! http://law-giver.de/mephi/mephi.luftgitarre.avI [edit by kop]link repariert[/edit] __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich habe dich auch aufgenommen. Bei mir kommt der Sound besser rüber (mehr Bass etc. ^^ ) - die Strangekiss stand direkt neben mir...könntest also die Tonspuren verschmelzen ^^ :mrgreen: Nun müsste Law die Videos und Bilder bald mal hier hochladen 8) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Der Kram ist noch nicht bei mir angekommen. Aber ich arbeite daran(tm). Ansonsten, siehe News... ich warte |
||||
|
|
||||
Meine Files liegen auf euren Media FTP Sperrt aber bitte den Zutritt vor Firebyte...ich habe da eine Karaoka Szene von ihr drauf die ihr peinlich ist :twisted::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
hach ja... der wettbewerb .. geilo *g* unsere Fotos dürften auch bald da sein, ich schick sie dir dann zu Law --
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
wie ich dieses video 73383 __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Engel: immer gern Welches Video? |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich glaube sie meint das Luftgitarrenvideo von mephi @law einfach bissl nach oben scrollen __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Ach das mit schlechtem Ton und viel zu dunkel *duck*
|
||||
|
|
||||
och naja ... ton is ok ... und zu dunkel isses auch net o.O das is kult __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Das is scheiße dunkel, das einzig gute daran is: man erkennt deine Visage nich __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 220 |
müsster die gamma von eurem Monitor hochdrehen, dann erkennt man alles!
|
||||
|
|
||||
also ich erkenn auch alles bissl den overlay heller drehen, dann is alles toll __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Mit ACD See geht das Gamma hochstellen am schnellsten ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Das Bloat-Tool spielt nu auch Videos ab? *brrr* Und nen Player wo man nich am Gamma/etc. drehen kann is mir noch nich untergekommen. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
ich schiebe gerade die fotos vom media-ftp in den lanarena-ftp upload. also alle die ihre fotos auf den media-pc geladen haben brauchen die nicht mehr selber uploaden.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 61 |
da geht jarnix mit upload auf dem ftp dingens.. und @ str4ngeki55...hi^^ __________________ http://www.angesagter.de/show.php?u...b8d&b=/user.php ---------------- [FLeiscH] - cs - ClaN MAGDEBURG ---------------------------------------- |
||||
|
|
||||
[FLeiscH] 1: Doch das geht. Da bin ich mir sicher. Musst dazu aber in den Upload-Ordner wechseln
|
||||
[ Antwort erstellen ] |