Diskussionsrunden >> Fragen > klimaanlage |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 41 |
hi wie siehts mit der klimaanlage aus ... hoffentlich is se funktionstüchtig ... das wochenende soll höllisch heiss werden
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ich kann eine mitbringen geht allerdings nur bis knapp 50 qm __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ventilator einpacken wird sicher nicht schaden. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Oder man sitz halt mit Nackten Oberkörper rum und lässt seine Düfte per Venti schön verbreiten :twisted::lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Bin dagegen, mit nacktem Oberkörper rumsitzen zu müssen :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Bei euch lassen wir noch den BH gelten. Mehr ist aber nicht drin :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 29 |
naja wetter aber es soll wohl auch noch frauen geben die keinen tragen was machen die dann die sind ja dann richtig gearscht
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 37 |
Brüste einziehen und durch :twisted: __________________ Rock die scheisse fett!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
Zählt ein Ventilator nicht als Küchengerät? Also is der gebrauch erlaubt ja oder nein. ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 49 |
:evil: __________________ Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Kleine Ventilatoren sind OK. Ne 2kW Windmachine eher nicht. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Die Halle hat neben der obligatorischen Lüftungsanlage auch eine Klima. Wir gehen davon aus, dass es nicht übermäßig warm werden wird in der Halle.
|
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
Kopernikus mein retter^^ Ich habe nur n umgebautes windrad als venti den hätt ich sicher nich mitbringen dürfen.. Nu bin ich gerettet^^ __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 43 |
das wollt ich aber hoffen, das die klima angeschmissen wird..... vorhanden is se ja
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
Ich nehm nen thermometer mit ^^ hier hats heute schon 27,5 und Langenhagen ist net weit weg von Hameln
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Geht aber bitte nicht davon aus, dass wir trotz Klimaanlage durchweg 22°C bieten können, rechnet lieber mit etwas höheren Temperaturen. Übrigens: Ich war mal im Urlaub in Hameln, IIRC gibts da ein Freibad. 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
urlaub in Hameln? jaja manche haben schon ein aufregendes Leben :mrgreen: __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 142 |
Ja so wie wir nicht war !!!!! __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
Ich präzisiere: Jugendfreizeit. Sommer 1986. Da war ich gerade mal 9. Und damals war das schon cool! :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
hehehe :mrgreen: __________________ Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung... |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
hatte ich was von uncool gesgat ? :twisted: __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 41 |
am wochenende sollen es 32 grad im schatten werden ... also bitte macht doch die klima ordentlich an !
|
||||
|
|
||||
naja, mal gucken ob die klimaanlage >300 rechner + menschen schafft bei den hohen aussentemperaturen. die klimaanlage ist ja nur für menschen ausgelegt, nicht für PCs. 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
@imu: Du warst noch auf keiner Lanarena oder? *gggg* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
MEIN PC IS NE KLIMAANLAGE! __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
ja... kalt im zimmer :arrow: wird bestimmt aufgeheizt:mrgreen: __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
habe meinen Tischventi. mal eingepackt 8) __________________ Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
>die klimaanlage ist ja nur für menschen ausgelegt, nicht für PCs. Sie hat 570 kW Kälteleistung (steht jedenfalls auf dem Ding drauf). |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
Jo... das steht auf meinem CPU-Kühler auch drauf __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Ich seh schon die "Flut" der Threads: "Es ist zu warm! Aaaaah zu warm!" Später: "Aaaah..es ist zu kalt! Hier ziehts!" :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |