Diskussionsrunden >> Fragen > DUSCHEN ??? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
wird es auch duschen geben ???
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
kein bock 3 tage lang voll versüft da zu hocken
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
"Wegen der kombinierten Nutzung der Halle als Sporthalle und als Veranstaltungshalle sind zum einen genügend Duschen in der Halle vorhanden, auf der anderen Seite aber auch reichlich Toiletten, die dem Ansturm von Großveranstaltungen gewachsen sind. Wie bei den vergangenen Parties haben wir auch dieses Mal eine Reinigungsfirma beauftragt, die Toiletten und Duschen mehrmals täglich reinigt, so dass ihr wie gewohnt alle sanitären Einrichtungen immer in einem Top-Zustand vorfinden werdet." Links auf Info und Location klicken, da gibts noch mehr Infos. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
was nützt es ihm, wenn alle anderen Stinken? __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
deswegen besser selber auch stinken, dann riecht man nicht so sehr die anderen. :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
wenn wetters prognose wahr wird wäre es wohl wirklich mal an der zeit der tradition diverser ccc-veranstaltungen (oder der gathering) zu folgen und "geht duschen"-schilder aufzuhängen __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ok, ich geh schon mal den Drucker anmachen. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
ihr müsst den leuten halt was bieten .. nen anreiz dafür das sie duschen gehn... *jetzt nicht sagt an was sie denkt*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 227 |
Sollen wir Seifenstücke auf dem Boden in den Duschen verteilen? __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Geschlechtertrennung aufheben? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Bier statt Wasser aus dem Hahn? __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
die letzten beiden vorschläge in kombination find ich akzeptabel:mrgreen: __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 142 |
nun zum bseifen ght dann ja auch bacadie der schmeckt doch auch gut __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich glaube sie hat so änlich auch gedacht :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
muhahahaa... ich würde drei tage nur duschen...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
mhh,das klingt interissant .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Bierdusche in gemsichten ... hat einer ne Bierdichte PC Hülle ... Mein Ray ist nicht da :/ ... ich sag dann bescheid wenn ich Duschen geh "boeser Engel" ... ich halt mir auch die Augen zu *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Nichts ist, die geht nur mit mir Duschen __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Samma, wieviel Frauen hast du jetzt eigentlich? hast du da überhaupt noch nen Überblick? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Puhh, ich hatte da mal nen Notizblock aber als der voll war hab ich ihn weggepackt und find ih nnicht mehr wieder :mrgreen: __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
hähä - gute antwort __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Lol du N4p :roll::P __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
1. bin ich keine die sondern eine göttin@hellfire.. :P 2. .. jo .. sowas schwebte mir vor.. also geschlechtertrennung aufheben und alk aus den duschen .. auch wenn man ni wirklich sauber wird von *g* kann ja nur eine davon ne alkdusche sein oder so :P und 3. .. ahja du höllenfeuer? ich bin nu also schon dein eigentum das du bestimmst mit wem ich duschen geh? :P wenn das so sein sollte mußte erstma den block wieder finden und vor meinen augen verbrennen ich teil ni gerne |
||||
|
|
||||
1. Eine Göttin? Na, wen du das sagst 2. Also wenn wir ein paar normale Duschen behalten könnten wäre schon gut, wenn es echt so warm wird. 3. Moment, ich müsste nur einen Block verbrennen damit du mit mir duschen gehst? Cool, bin schon am suchen :p __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
1.... wirste ja sehn :P 2. .. naja ich wollt eigentlich auch schon lieber mit wasser duschen, auch wenn bier gut für die haare sein soll 3... wenn du mehrere hast wo die ganzen frauen drauf stehn .. dann alle damit ich NUR mit dir duschen geh |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 142 |
na dann mal los !!!!!!!!!!!!!!1 __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
ich komm mit der kamera... vom erlös bekommt ihr natürlich eine beteiligung... :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
adrenochrom: du irrst - du brauchst von uns erstmal eine photo- und drehgenemigung. und die ist nicht billig! :twisted::evil::twisted: :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Die habe ich *thihihihii* :P Ich freu mich schon auf Klasse "Dunkel"aufnahmen getaucht im Bunten Licht *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
wetter: das glaube ich nicht - die drehgenehmigung für die duschen und umkleiden kostet extra *fg* __________________ fnööt |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |