Diskussionsrunden >> Fragen > Pokal Finale |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
es gibt js solche Übertragungsysteme die locker 100m überstehen ohne großartigen Bildverlust zu haben ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 29 |
@Gina die taugen alle nichts glaub mir bin vom Fach sobald da nen Moped vorbei fährt hassu nen mieses Bild da die Frequenz auf dem die Übertragungssysteme senden relativ hoch ist und auch relativ stör anfällig |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Ok hätt ja klappen können ..... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
@Fragharry: Wer sind denn die maximal 3 Leute? Du, Notwehr und ich?! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: prove.cs source Postings: 11 |
Ich hab immer mehr das Gefühl, dass es bei einem großteil der LAN besucher besser wäre sie würden sich alle zusammen nen grillplatz mieten nen lkw saufen beischaffen und dann über wochenende grillen saufen und fußball schauen. warum kommt ihr auf ne lan?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Meine Güte 120min Fussball auf ner Lan bringen schon keinen um :roll: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
rizo: dann guck mal, wie viele leute hier im forum aktiv posten? so 20-30. bleiben immer noch genug (halbwegs) nüchterne Die wenigsten fahren zur LANarena um sich zu besaufen. Und die anderen wenigsten trinken gar nichts. Und eigentlich wollen alle das gleiche: Ein Wochenende lang Spaß. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
da könntest du durchaus recht haben
|
||||
|
|
||||
Sag mal, wie bist du denn drauf? Fussball ist gerade mal 90 min. Deswegen bleib ich doch nicht zu Hause, wenn an dem WoE eine LAN-Party ist. Und letztendlich gehört sowas auch dazu, andere Leute kennenzulernen (wenn man dies will). Und was ihr alle immer gegen das Grillen habt?! Esst ihr etwa 3 Tage lang nix? Und zum Thema trinken. Sicherlich gabs bei dem einen oder anderen mal einen Alkohol-Ausrutscher. Aber bei 500-1000 Leuten hat man das immer. Also geilt euch nicht an den paar Leutchen hoch, die ihren Alkoholpegel über das normale Maß gehoben haben. Egal, ob Partygänger oder Dauerzocker... Alle wollen ihren Spass. Also lasst den Leuten auch diesen, egal, was sie unter Spass verstehen. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
was denkst du denn? meinste wie essen oder trinken was? wir sind progamer wir gehen net ma aufs klo...
|
||||
|
|
||||
Huch ... na den Katheter will ich aber dann mal am Sonntag sehen! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
Also wenn der alkoholpegel stimmt können wir bei [-=LL=-]Lsd gucken^^ Aber wie gesagt 3 mann und ne kiste bier muss dabei sein.. er mag eigentlich keinen fussball^^ __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Aber wie gesagt 3 mann und ... Na toll - immer diese Frauenhasser ... Ich werd da sein, wo Harry und Notwehr sind. :-D __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ne wir brauchen kein katheter da wir nichs essen und nichs drinken muss da ja auch nichs raus
|
||||
|
|
||||
sorry und weiblein natürlich^^ __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 9 |
hmm was dasn fürn Dorf wenn man da nichtmal Fußball inna Kneipe gucken kann, das geht ja sogar bei uns *g*
|
||||
|
|
||||
Denke mal inner kneipe geht das bestimmt auch aber wir haben keine sportsbar.. Oder sowas.. Und inne kneipe geh ich so selten daher weis ich das nicht.. __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 9 |
man hat ja genung zeit um das zu erkunden auf der Lan *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 43 |
klar ping, die zeitzone is ne sportbar http://www.zeitzone-hameln.de/ gleich bei mir um me ecke... is ca 8 min fußweg und 1 min mim auto .... |
||||
|
|
||||
Echt das is ne sportsbar? Dacht immer das n Streber schuppen.. Naja was würd ich ohne dich nur machen gun^^ __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Also: Sportsbar oder ne Kneipe halte ich gut, dann braucht die Mobile Infantrie keine Sorgen um seine Bude zu haben. @Fragharry, ich setz es auf die Agenda für Freitag ;-) __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Genau Notwehr. Fussball is angesagt. Und wer in den 2 h Fussballübertragung krankhaft süchtig vor dem PC sitzen muss, sollte mal zum Arzt gehen und fragen, ob er nicht streng abhängig ist... und vergessen hat, die Umwelt und seine Freunde wahrzunehmen. Also, ich verbleibe als Gladbach-FAN (und nicht als Schalke- oder Bayern-Fuzzi !!!) und glotze mir trotzdem das Finale an. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 43 |
@fragharry hast schon mla dran gedacht, das es tatsächlich menschen gibt, die fußball nicht mögen ?? |
||||
|
|
||||
Clan: Electrician Demolition Postings: 22 |
Noch besser! In Hameln gibt es auch ein Wettbüro wo man sich das Spiel angucken und noch ein wenig Kohle verzocken bzw. gewinnen kann! Da ich das aber fast täglich übers Netz mache halte ich das auch mal ein Wochenede ohne aus!
|
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
<-- einer davon ist __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Es soll Leute geben, die keinen Fussball mögen ? Quatsch ! Wer soll das denn sein. Jetzt fangt Ihr aber an uns zu verarschen... __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
<- __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
<- __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ob ich nun draußen grille und der FTP ist an oder ich glotze das Endspiel und der FTP ist an - Scheiss egal ! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Hast du denn in deinem Rechner überhaupt noch Platz für neue Platten? __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |